K
Kathrin.
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Frage
Mein Maxi wurde am Montag 6 Monate alt und da es mit der Beikost so toll klappt (kleine Raupenimmersatt) habe ich auch gleich den OGB eingeführt.
Er liebt Hafer-Apfel
Ich kenne Utes Ernährungsplan gut und wir erfüllen ihn optimal.
Sie gibt ja auch die Mengen an und da muss ich fragen:
Muss ich diese denn so einhalten?
Mittags sollten es ja max. 190g GKF Brei sein. Ich habe gestern noch etwas Gemüse dazu, da Maxi es eilig hatte und der Brei noch zu heiß war. Hab dann einfach ein bißchen kalten Kürbis zum Karotte-Kartoffel-Fleisch Brei getan.
Er hat dann insgesamt 220g verputzt und wenn ich ich noch mehr gemacht hätte, sicher auch noch mehr!
Dann Nachmittags den Hafer-Apfel Brei. Nach Rezept gemacht und das waren dann 225g!!!
Laut Utes Seite sollten es aber nur 190g sein.
Er hat aber die 225g komplett verputzt
Abends gabs dann 200g Reis-Hirse Brei von Aptamil und 1h später wollte er noch sein Fläschchen (150ml).
Wir kamen in Summe also auf knapp 1000ml/g.
ZU VIEL? Muss ich mich genau an die empfohlenen Breimengen halten?
Ich hab das Gefühl mein KLeiner isst immer genau das alles, was da ist....
Viele liebe Grüße
Ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Frage
Mein Maxi wurde am Montag 6 Monate alt und da es mit der Beikost so toll klappt (kleine Raupenimmersatt) habe ich auch gleich den OGB eingeführt.
Er liebt Hafer-Apfel
Ich kenne Utes Ernährungsplan gut und wir erfüllen ihn optimal.
Sie gibt ja auch die Mengen an und da muss ich fragen:
Muss ich diese denn so einhalten?
Mittags sollten es ja max. 190g GKF Brei sein. Ich habe gestern noch etwas Gemüse dazu, da Maxi es eilig hatte und der Brei noch zu heiß war. Hab dann einfach ein bißchen kalten Kürbis zum Karotte-Kartoffel-Fleisch Brei getan.
Er hat dann insgesamt 220g verputzt und wenn ich ich noch mehr gemacht hätte, sicher auch noch mehr!
Dann Nachmittags den Hafer-Apfel Brei. Nach Rezept gemacht und das waren dann 225g!!!
Laut Utes Seite sollten es aber nur 190g sein.
Er hat aber die 225g komplett verputzt
Abends gabs dann 200g Reis-Hirse Brei von Aptamil und 1h später wollte er noch sein Fläschchen (150ml).
Wir kamen in Summe also auf knapp 1000ml/g.
ZU VIEL? Muss ich mich genau an die empfohlenen Breimengen halten?
Ich hab das Gefühl mein KLeiner isst immer genau das alles, was da ist....
Viele liebe Grüße