Zieltagebuch

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

vor einem Jahr habe ich eine Fortbildung bei der VHS mitgemacht. Aus diesem Kurs habe ich viel mitgenommen.

Wie ja einige wissen, plage ich mich gerade mit Entscheidungen rum und was alles auf mich zukommt, wenn ich Plan B durchziehe.

Jetzt ist mir dabei mein Zieltagebuch von damals, welches wir bei der VHS bekommen haben wieder eingefallen, habe es rausgekramt und für mich etwas umgeschrieben.

Also wer dabei ist gerade ein großes Ziel zu verfolgen, aber etwas überfordert ist mit dem, was alles auf einen zukommt, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen zu testen. Mir hat es damals geholfen mich zu sortieren und es hilft mir gerade wieder dabei alles sehr viel klarer zu sehen und gezielter an die Sache ranzugehen.

Habt Ihr Interesse an diesem Tagebuch? Gerne könnt Ihr mir per PN Eure E-Mail-Adresse nennen, dann schicke ich es Euch zu. Es sind 19 Seiten für 7 Tage. Keine Angst, es nimmt pro Tag etwa 5 - 10 Minuten in Anspruch. Vielleicht kann ich es hier auch so einstellen. Aber dann läßt sich das vermutlich schlechter drucken.

Lieben Gruß

Sandra

AW: Zieltagebuch

Hallo Sandra, gilt dein Angebot mit dem Zieltagebuch noch? Das würde mich nämlich sehhhhhhr interessieren, da ich im Moment auch ziemlich viel am denken bin, wie genau ich mich entscheiden soll, was meine Zukunft angeht, und davon ist auch meine Familie betroffen und ich leide seit ca 2 - 3 Wochen an einer gewissen Orientierungslosigkeit bezüglich meiner vielen Ideen.
Dein Posting mit dem Zieltagebuch erscheint mir da wie ein Wink des Schicksals.

liebe Grüße

Elli Elfi elfi.leger@web.de

Zurück
Oben