Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... und da hab ich diesen Marienkäfer gemacht, denn meine Uroma ist heute ins Altenheim gekommen und ich wollte ihr was mitbringen!
Hatte nur eine halbe Strunde Zeit, deswegen ist es nicht so doll geworden !
Kieselchen - der Fondant darf nicht in den Kühlschrank !
Aber ich hab so Körbchen auf den Schränken stehen und die sind voll mit Backkram ! Ich hoffe mein Mann schaut da NIE rein !:ochne:
Alina ich mach meistens einen trockenen Kuchen drunter den ich dann mit einer Buttercreme mit Früchten oder sowas fülle. Oder auch mal ein Schoko oder Zitronenkuchen. Kommt auch auf die Art der Kuchen an, denn eine mehrstöckige Torte kann man schlecht füllen da sonst alles rausquillt!
Hier hab ich jetzt einen einfachen Vanille-Rührkuchen gemacht, weils schnell gehen musste!
MMF ist sehr Süss, da es nur aus Marshmellows und Puderzucker besteht!
Aber ich mag es sehr gern !
ja da hast du recht, die is nich schön... :ochne:
das du dir es getraut hast die zu verschenken......
:weglach:
iebts:
Ne halbe stunde? ne halbe stunde? in ner halben stunde krieg ich nicht mal meinen ollen becherkuchen zusammen, und du zauberst so kunststücke.... und sagst dann das sie nicht so schön sind...
mir hat bis jetzt jeder kuchen gefallen......jeder einzelne.......