Steffi B. Miss Liebenswert 31. August 2007 #1 Liebe Annette auch hier nochmal Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag. Steffi
Reni die heisse Ohren macht 31. August 2007 #2 AW: @Yuppi Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag :schaf: Liebe Grüße Reni
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 31. August 2007 #3 AW: @Yuppi auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres neues Lebensjahr. :blumen: Liebe Grüße Angela
AW: @Yuppi auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres neues Lebensjahr. :blumen: Liebe Grüße Angela
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 31. August 2007 #4 AW: @Yuppi Alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass Dich schön feiern und hoffentlich auch ein bißchen verwöhnen.. :blumen:
AW: @Yuppi Alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass Dich schön feiern und hoffentlich auch ein bißchen verwöhnen.. :blumen:
S Steffie Neugieriges Luder 31. August 2007 #5 AW: @Yuppi Na gott sei Dank, noch rechtzeitig, gestern und heut den ganzen Tag ging das Netz nicht :ochne: Ich wünsch Dir alles, alles liebe zum Geburtstag! Lass Dich schön verwöhnen von Deinen zwei Kiddies!
AW: @Yuppi Na gott sei Dank, noch rechtzeitig, gestern und heut den ganzen Tag ging das Netz nicht :ochne: Ich wünsch Dir alles, alles liebe zum Geburtstag! Lass Dich schön verwöhnen von Deinen zwei Kiddies!
yuppi Gehört zum Inventar 31. August 2007 #6 AW: @Yuppi danke euch allen !! Wir gehen jetzt gleich los auf Geburtstagsfeier :-D Da der Bruder meiner Freundin (TaMu) heute auch Geburtstag hat feiern wir heute abend dort
AW: @Yuppi danke euch allen !! Wir gehen jetzt gleich los auf Geburtstagsfeier :-D Da der Bruder meiner Freundin (TaMu) heute auch Geburtstag hat feiern wir heute abend dort
S Suum Gehört zum Inventar 31. August 2007 #7 AW: @Yuppi Auch von uns noch die besten Wünsche zum Geburtstag....feier schön und genieß den Tag...:schaf: lg susi
AW: @Yuppi Auch von uns noch die besten Wünsche zum Geburtstag....feier schön und genieß den Tag...:schaf: lg susi
snoopy Proseccobläschen 31. August 2007 #8 AW: @Yuppi von mir auch alles alles gute zum geburtstag Feiere schön :laola: :laola: GLG JEnny