Reni die heisse Ohren macht 4. April 2008 #1 Wenn mich nicht alles täuscht, hast du heute auch Geburtstag. Woher ich das weiß? Das ICQ hats mir verraten Alles Liebe und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Reni
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du heute auch Geburtstag. Woher ich das weiß? Das ICQ hats mir verraten Alles Liebe und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Reni
Simone Lesemaus 4. April 2008 #2 AW: Xandra Oh da schließ ich mich doch auch an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast heute schön gefeiert mit deinen Männern :laola: Ich wünsch dir für das neue Lebensjahr nur das Beste! :weinchen: Alles Liebe Simone
AW: Xandra Oh da schließ ich mich doch auch an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast heute schön gefeiert mit deinen Männern :laola: Ich wünsch dir für das neue Lebensjahr nur das Beste! :weinchen: Alles Liebe Simone
Rina Miss Brasilia 4. April 2008 #3 AW: Xandra Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße
AW: Xandra Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße
Salome mit dem grossen Herzen 5. April 2008 #4 AW: Xandra Liebe Alexandra, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Gute. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
AW: Xandra Liebe Alexandra, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Gute. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.