Italia süße Fee 10. November 2009 #1 von Pierre Franckh habt ihr das schon gelesen? Es wurde mir gestern von 4 Frauen empfohlen Ich kenne ihn ja nur aus Schauspieler ..was sagt ihr dazu? Könnte ich das auch gut verschenken?
von Pierre Franckh habt ihr das schon gelesen? Es wurde mir gestern von 4 Frauen empfohlen Ich kenne ihn ja nur aus Schauspieler ..was sagt ihr dazu? Könnte ich das auch gut verschenken?
LauraMama Gehört zum Inventar 10. November 2009 #2 AW: Wünsch es dir einfach - aber richtig gelesen hab ich das Buch noch nicht. Ich mag ihn als Schauspieler schon nicht, von daher :rolleyes: Hilft dir wohl nicht wirklich weiter, gell ?! Ich finde "Bestellung ans Universum" von der Bärbel Mohr toll, herrlich zu lesen. Und es funktioniert
AW: Wünsch es dir einfach - aber richtig gelesen hab ich das Buch noch nicht. Ich mag ihn als Schauspieler schon nicht, von daher :rolleyes: Hilft dir wohl nicht wirklich weiter, gell ?! Ich finde "Bestellung ans Universum" von der Bärbel Mohr toll, herrlich zu lesen. Und es funktioniert
Italia süße Fee 10. November 2009 #3 AW: Wünsch es dir einfach - aber richtig ja gut wenn man den Schauspieler an sich ja nicht mag ..dann liesst man das Buch bestimmt nicht :-D aber ich gucke mal was du mir empfohlen hast
AW: Wünsch es dir einfach - aber richtig ja gut wenn man den Schauspieler an sich ja nicht mag ..dann liesst man das Buch bestimmt nicht :-D aber ich gucke mal was du mir empfohlen hast