Wo gibt es gepolsterte Schuhe für Problemfüße?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Großer hat so seltsame Knickspreizfüße, er kommt damit schon klar, aber in normalen Halbschuhen kriegt er sofort Druckstellen etc. Er trug daher gern so schwarze Adidas- Turnschuhe, die gut gepolstert und weich waren.

Nun möcht er aber auch mal fesche Halbschuhe haben, aber ich find nix. Die Geox- Halbschuhe waren ja immer gut für ihn, aber in Gr. 42 bekomm ich da nix mehr. Er hat Größe 41 und braucht 42.

Kennt hier jemand eine Sorte Schuhe für Männer, die gut gepolstert sind und keine Druckstellen machen? Und nicht Turnschuhe sind? Oder zumindest nicht ganz so turnschuhmäßig aussehen....?!

Wäre für ein paar Tipps echt dankbar!! bzw. mein Sohn wäre es.

LG

AW: Wo gibt es gepolsterte Schuhe für Problemfüße?

kennst du Seibl? die find ich qualitativ gut, Ecco sind auch gut aber nicht alle gepolstert. Finn comfort hat sehr schöne gepolstere Schuhe, haben allerdings auch ihren Preis.

:huhu:

Huhu Lucie,

DANKE! Bei Ecco bin ich fündig geworden, ich hab jetzt auf Mirapodo zwei Paar zur Anprobe bestellt und die sehen ähnlich gepolstert aus wie es die Geox Schuhe waren... Jetzt hoff ich nur, daß sie auch schön bequem sind und dem Sohnemann gefallen!

Liebe Grüße

:huhu:

der Große hat auch verkorkste Füße, mit Einlagen ;) ... dem passt eigentlich nur noch Ecco und Richter. Primigi geht auch noch aber die gibts nicht so häufig... Ecco liebe ich persönlich auch, meine "Wald-und Wiesenschuhe" sind von Ecco, da könnt ich Kilometer mit schrubben, ohne Ende. Meine Wanderschuhe sind nicht so komfortabel..
Beim Großen passen die Ecco auch mit einlagen, da nehmen wir die normalen Einlagen raus und machen die orthopädischen rein und es geht. :huhu:

Zurück
Oben