silke1977
Gehört zum Inventar
Ich suche für Jamy noch ein paar bequeme Schuhe, die sie jetzt im Sommer anziehen kann. Sie hat gerade angefangen zu laufen, die kleinen Sandalen die sie hat sind ersichtlich unbequem. Sie meckert auch immer, wenn sie die angezogen bekommt. Okay, sie läuft zu 99 % barfuß, aber wenn ich sie mal auf der Straße laufen lassen will oder so, dann will ich schon das sie was auf den Füßen hat.
Okay, ebay könnte ich schauen, aber das Problem ist, das ich jeden VK anfragen müsste mal die breite der schuhe zu messen, da jamy sehr breite Füße hat. ich hab hier schon welche stehen, 3 paar davon sind schlicht und ergreifend zu eng.
Bei uns gibbet Deichmann und Reno, was ich so kenne. Da ich bei dem Wetter nicht gern umsonst fahre, frag ich mal einfach in die Runde, wo ihr so schühchen (Gr. 20) einkauft.
Okay, ebay könnte ich schauen, aber das Problem ist, das ich jeden VK anfragen müsste mal die breite der schuhe zu messen, da jamy sehr breite Füße hat. ich hab hier schon welche stehen, 3 paar davon sind schlicht und ergreifend zu eng.
Bei uns gibbet Deichmann und Reno, was ich so kenne. Da ich bei dem Wetter nicht gern umsonst fahre, frag ich mal einfach in die Runde, wo ihr so schühchen (Gr. 20) einkauft.