Wo bekomme ich Heilsteine ?

Denise

Gehört zum Inventar
:huhu:

Könnt Ihr mir mal helfen ?
Ich würde gerne ein paar Heilsteine kaufen und bräuchte da einen tollen I-net Versand !

danke und lg denise

AW: Wo bekomme ich Heilsteine ?

hallo liebe denise

ich schieb dich mal hier rein, weil ich denke, dass man deine anfrage so eher findet.

auf deine frage weiterhelfen kann ich dir leider nicht, da ich meine steine nicht übers www bestelle. ich muss sie in die hand nehmen, bevor ich entscheiden kann, ob der stein zu mir will/soll/passt.

:winke:
jackie

Bei Norma gibt`s die Woche welche :-)

Ich glaub aber, ich würde sie nicht dort beziehen :???:

Ich habe meine teils von Freunden und ein paar von Ute glaub ich.

Ich wuerde meine Heilsteine auch lieber erst in der Hand halten bevor ich sie kaufe, aber es gibt auch einige Internetseiten. :jaja: Wenn ich wieder an meinem Compi sitze, gucke ich mal nach nem Link fuer Dich :)
Gruessle
Sabine
:tippen:

Danke Ihr Zwei !

Den, den ich brauche, hab ich nun über den Hebammenshop bekommen....

lg

danke Sabine.

Ich wollte eigentlich für die zwei Erzieherinnen von Jonas einen kaufen und einen für mich.
Den für mich, hab ich jetzt, bei den Erzieherinnen bin ich mir im Moment nicht mehr so sicher !

danke

was für einen heilstein suchst du denn?

ja und was die energien betrifft, die kann man übers internet nicht spüren, sicherlich kann man glück haben, aber steine sollte man sich direkt vor ort kaufen.

hast du denn schon ein paar erfahrungen gesammelt was heilsteine betrifft?

was für einen heilstein suchst du denn?

ja und was die energien betrifft, die kann man übers internet nicht spüren, sicherlich kann man glück haben, aber steine sollte man sich direkt vor ort kaufen.

hast du denn schon ein paar erfahrungen gesammelt was heilsteine betrifft?
+

Aha :???:

Nein, bin da noch jungfräulich :hahaha:

lg

Zurück
Oben