llb Gehört zum Inventar 31. Januar 2004 #1 ...über Ostern gerne mal wegfahren. Habt ihr nicht einen heissen Tip, nette kinderfreundliche Unterkunft, preisgünstig, mit "was los in der Nähe", z. B. Bayrischer Wald? Danke!
...über Ostern gerne mal wegfahren. Habt ihr nicht einen heissen Tip, nette kinderfreundliche Unterkunft, preisgünstig, mit "was los in der Nähe", z. B. Bayrischer Wald? Danke!
Sonja Integrationsbeauftragte 1. Februar 2004 #2 z. B. Bayrischer Wald? Zum Vergrößern anklicken.... Dann könnt ihr gleich einen Abstecher zu mir machen Ich habe Brigitte im letzten Jahr einen Link von einem Kinderhotel gegeben. Ich weiß nicht, ob sie dort waren, aber ich habe ein Prospekt gesehen und das sah einfach aus. Vielleicht hat Brigitte den Link noch - ansonsten frage ich mal meine Schwester. Liebe Grüße
z. B. Bayrischer Wald? Zum Vergrößern anklicken.... Dann könnt ihr gleich einen Abstecher zu mir machen Ich habe Brigitte im letzten Jahr einen Link von einem Kinderhotel gegeben. Ich weiß nicht, ob sie dort waren, aber ich habe ein Prospekt gesehen und das sah einfach aus. Vielleicht hat Brigitte den Link noch - ansonsten frage ich mal meine Schwester. Liebe Grüße