M
MarcelG
Meine Tochter ist etwas über 4 Wochen alt. Als sie aus dem Krankenhaus kam haben wir ihr Milupa Aptamil PRE gegeben. Unsere Hebamme hat uns dann geraten weil meine Freundin Heuschnupfen hat umzustellen auf Nestle Start HA Pre. Unser Baby hatte dann aber so starke Blähungen und unserer Kinderärztin meinte dann wir sollten mal Novalak BK nehmen. Nur hat sie davon dann einen so harten Stuhlgang bekommen und hatte Schwierigkeiten beim Stuhlgang und hat immer stark gedrückt. das einzig gute an der Nahrung war das sie damit gute 4 Stunden bis zum nächsten Fläschchen durchgehalten hat nachts sogar bis zu 6 Stunden. Aber wegen dem Stuhlgang haben wir jetzt umgestellt auf Milupa Aptamil Comfort, weil ich gelesen habe das soll sehr gut sein. Jetzt hat sie seitdem wir ihr das geben so kleine Pickel bekommen jetzt habe ich Angst das sie die Nahrung nicht verträgt nur will ich natürlich auch nicht wieder umstellen da das jetzt schließlich das 4 Mal ist das ich die Nahrung umgestellt habe. Sie ist jetzt von einer Flasche auch nur noch 3 Stunden satt. das heißt in 24 Stunden bekomme t sie ca. 7 Flaschen ist das zuviel.
Na ja das waren ja jetzt doch ziemlich viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg
Marcel G
Na ja das waren ja jetzt doch ziemlich viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg
Marcel G