C
Claudia
hallo!
habe mich gerade durch die www.babyernaehrung.de durchgelesen aber entweder bin ich zu doof oder ich habe die antwort nicht gefunden ...
1. FRAGE
wieviel milchprodukte braucht ein 2.5 bis 3 jähriges (und älter) kind wirklich???
stefan trinkt noch in der früh und am abend seine flasche milumiil 2...
entwickelt aber langsam vorlieben für joghurt, buttermilch, ect.
heute früh hat er mir fast mein müsli mit joghurt weggemampft .. (so was auch)
da stefan aber ein "alter" nuckler ist, wird er nicht so leicht auf seine flasche verzichten ....
2. Frage
kann ich statt der abendflasche 1/4 liter buttermilch anbieten?? milch hat er noch nie gekostet weil ich selber (und meine mutter) keine milch vertrage (milupino könnte ich doch auch mal versuchen??)
ich würde wirklich gerne auch langsam von der flasche weg ....
(vor allem wenn jetzt bald ein :-o kommt!!!)
wer gibt mir einen guten ratschlag??
danke
claudia
habe mich gerade durch die www.babyernaehrung.de durchgelesen aber entweder bin ich zu doof oder ich habe die antwort nicht gefunden ...
1. FRAGE
wieviel milchprodukte braucht ein 2.5 bis 3 jähriges (und älter) kind wirklich???
stefan trinkt noch in der früh und am abend seine flasche milumiil 2...
entwickelt aber langsam vorlieben für joghurt, buttermilch, ect.
heute früh hat er mir fast mein müsli mit joghurt weggemampft .. (so was auch)
da stefan aber ein "alter" nuckler ist, wird er nicht so leicht auf seine flasche verzichten ....
2. Frage
kann ich statt der abendflasche 1/4 liter buttermilch anbieten?? milch hat er noch nie gekostet weil ich selber (und meine mutter) keine milch vertrage (milupino könnte ich doch auch mal versuchen??)
ich würde wirklich gerne auch langsam von der flasche weg ....
(vor allem wenn jetzt bald ein :-o kommt!!!)
wer gibt mir einen guten ratschlag??
danke
claudia