W
würmchen
So langsam kriech ich auf dem Zahnfleisch was bei uns die Mahlzeiten angeht. David hat immer gut gegessen, ja im Spät-Sommer hatte er dann wohl die berühmte Fressphase. Seit November läuft er nun und ich glaub seitdem mäkelt er an allen rum was er vorher auch mit vorlibe gegessen hat. Favoriten sind im Moment noch Rosienenbrötchen ,Kekse(logisch) und Vollkornnudeln( na immerhin).Es fängt in der Regel schon morgens an Toast oder Brot wird nur halb gegessen oder vielleicht eine 3/4 Banane, zusätzlich ca 100-130 ml Folgemilch 2. Zischendurch evtl. einige Weintrauben, hm 4-5??. Zum Mittag d.h. im Moment um 10:30-11.00 ist er meist schon richtig müde, Gemüse, Fleischgläschen usw. davon wird mal ein paar Löffel gegessen mehr nicht, mach ich Brot höchstens 1-2 Stück. Ok, also leg ich ihn ohne was zum Mittagschlaf hin . Z.Z. schläft er 2 Stunden, früher eher 2-3 Stunden.Versucht ich es dann nach dem Schlafen mit der warmen Mahlzeit wird wieder nur etwas gegessen, bei Marmeladenbrot lässt er sich oft überreden eine Scheibe zu Essen. Bis zum Abendbrot isst er sonst noch etwas Obst oder hier und da einen Keks, nicht viel. So zu guterletzt versuch ich abends wieder mit Brot, meistens zieht er auch hier wieder eine Show ab und düst mit ein paar Broken und 100-130 ml Folgemilch 2 ab ins Bett.Koch ich abends warm isst er auch nicht viel mehr, bei Nudeln haut er allerdings richtig zu.Aber ich kann ihm doch nicht den ganzen Tag nur Nudeln, Kekse und Co servieren??!!Puuhh ein wirrwar, versteht Ihr was ich meine? Ich weis
jetzt echt nicht mehr was ich machen soll, ihn hungern lassen, jeden Tag weiter das ganze Essen wegwerfen?? Ist das wirklich nur eine Hungerphase oder mehr??
Oh bitte, wer weiss Rat, mach ich was falsch, wie mach ich es besser???
Viele Grüsse
Conny
I
jetzt echt nicht mehr was ich machen soll, ihn hungern lassen, jeden Tag weiter das ganze Essen wegwerfen?? Ist das wirklich nur eine Hungerphase oder mehr??
Oh bitte, wer weiss Rat, mach ich was falsch, wie mach ich es besser???
Viele Grüsse
Conny
I