H
hafsa+Anissa
Hallo,
ich mal wieder :farben: !!!!
Vor kurzem hatte ich ja nachgefragt ob vier Fläschchen pro Tag in Ordnung sind.
Jetzt hat sich ihre Trinkmenge extrem gesteigert und ich bin nicht sicher woran das nun wieder liegt.
Seid vorgerstern Trinkt sie über 1000 ml SOM.!
Trinkplan:
3.30 200 ml
7.00 200 ml
11.30 180 ml
16.00 230 ml
19.30 250 ml
Ich habe ja gelesen das auf dauer Trinkmengen über 1000 ml nicht gut sind wegen den Nieren.
Daher weiss ich nicht recht was ich davon halten soll.Kann es sein das es sich aber nur um einen Wachstumsschub handelt?12/13 Woche sollte ja eigentlich einer sein soweit ich weiss.
Sollte ich deshalb noch etwas abwaretn ob es sich wieder auf normale Mengen einpendelt?
Und wenn nicht was dann?Gibt es auf SOM denn eine Folgemilch die man geben kann?`
Bis bald hafsa(mal wieder ratlos ist)
ich mal wieder :farben: !!!!
Vor kurzem hatte ich ja nachgefragt ob vier Fläschchen pro Tag in Ordnung sind.
Jetzt hat sich ihre Trinkmenge extrem gesteigert und ich bin nicht sicher woran das nun wieder liegt.
Seid vorgerstern Trinkt sie über 1000 ml SOM.!
Trinkplan:
3.30 200 ml
7.00 200 ml
11.30 180 ml
16.00 230 ml
19.30 250 ml
Ich habe ja gelesen das auf dauer Trinkmengen über 1000 ml nicht gut sind wegen den Nieren.
Daher weiss ich nicht recht was ich davon halten soll.Kann es sein das es sich aber nur um einen Wachstumsschub handelt?12/13 Woche sollte ja eigentlich einer sein soweit ich weiss.
Sollte ich deshalb noch etwas abwaretn ob es sich wieder auf normale Mengen einpendelt?
Und wenn nicht was dann?Gibt es auf SOM denn eine Folgemilch die man geben kann?`
Bis bald hafsa(mal wieder ratlos ist)