G Genoveva Lynchtante 18. Oktober 2011 #1 So, endlich kann ich verkünden: Wiebke ist da, heute per Kaiserschnitt geholt worden. 3600g und 53 oder 54 cm Liebe Ute, lieber Gerrit, alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!! ich drück euch virtuell, und bald persönlich!!
So, endlich kann ich verkünden: Wiebke ist da, heute per Kaiserschnitt geholt worden. 3600g und 53 oder 54 cm Liebe Ute, lieber Gerrit, alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!! ich drück euch virtuell, und bald persönlich!!
Laney Strandluder 18. Oktober 2011 #3 AW: Wiebke ist da lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Brini ohne Ende verliebt 18. Oktober 2011 #4 AW: Wiebke ist da Ja Wahnsinn!!!! Da hat es Wiebke aber unglaublich spannend gemacht, und nun doch per KS.. Schön dass sie da ist und ihr endlich kuscheln dürft! Herzlich Willkommen kleine Maus auf der Welt :achwiegu: Lass dich kuscheln und verwöhnen! Grüssle Sabrina
AW: Wiebke ist da Ja Wahnsinn!!!! Da hat es Wiebke aber unglaublich spannend gemacht, und nun doch per KS.. Schön dass sie da ist und ihr endlich kuscheln dürft! Herzlich Willkommen kleine Maus auf der Welt :achwiegu: Lass dich kuscheln und verwöhnen! Grüssle Sabrina
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 18. Oktober 2011 #5 AW: Wiebke ist da Herzlichste Glückwünsche und alles Tolle mit eurer Kleinen
sonnenblume Schlumpfine 18. Oktober 2011 #6 AW: Wiebke ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :blume:
Vivi+Niklas Löwenmama 18. Oktober 2011 #7 AW: Wiebke ist da Oh wie schöööööööön! Endlich... Ich wünsch den nun vieren alles alles Gute!!!
Muttertier Gehört zum Inventar 18. Oktober 2011 #8 AW: Wiebke ist da Endlich!! Da hat sie es aber wirklich spannend gemacht, die kleine Piebke!!! Herzlichen Glückwünsch zur Tochter!!
AW: Wiebke ist da Endlich!! Da hat sie es aber wirklich spannend gemacht, die kleine Piebke!!! Herzlichen Glückwünsch zur Tochter!!