E
EvaSch
Hallo
Heute war Erik bei seiner Tante fast den ganzen Tag.
Er wird gerade abgeholt.
Ich weiß inzwischen, das er da scheinbar richtig gut gegessen haben soll, sprich zügig, mit Freude und auch richtig gut (Mengenmäßig).
Nun weiß ich also, das es an mir/uns liegt, das er nicht richtig isst.
Wie schaffe ich es, das er auch bei uns gut isst?
Ich zwinge ihn nicht, wenn er nicht will, will er nicht und es kommt weg und ich biete später nochmal an.
Manchmal hat er so 6h Pause zwischen den Mahlzeiten.
Aber wenn ich ihn alle 4h füttere, dann weigert er sich und ja, er wehrt sich gegen das Essen, daher füttere ich mit größeren Abständen (kleinere gehen nicht, da er da auch verweigert).
Achja, er meldet sich auch nicht, wenn er Hunger hat. Tagsüber, nachts meldet er sich mit herzerweichendem Geschrei.
Sorry falls es das schon gibt, bin aber total fertig und hundemüde :-x
MfG Eva
Heute war Erik bei seiner Tante fast den ganzen Tag.
Er wird gerade abgeholt.
Ich weiß inzwischen, das er da scheinbar richtig gut gegessen haben soll, sprich zügig, mit Freude und auch richtig gut (Mengenmäßig).
Nun weiß ich also, das es an mir/uns liegt, das er nicht richtig isst.
Wie schaffe ich es, das er auch bei uns gut isst?
Ich zwinge ihn nicht, wenn er nicht will, will er nicht und es kommt weg und ich biete später nochmal an.
Manchmal hat er so 6h Pause zwischen den Mahlzeiten.
Aber wenn ich ihn alle 4h füttere, dann weigert er sich und ja, er wehrt sich gegen das Essen, daher füttere ich mit größeren Abständen (kleinere gehen nicht, da er da auch verweigert).
Achja, er meldet sich auch nicht, wenn er Hunger hat. Tagsüber, nachts meldet er sich mit herzerweichendem Geschrei.
Sorry falls es das schon gibt, bin aber total fertig und hundemüde :-x
MfG Eva