R
reykjaviksbaby
Hallöchen zusammen,
also, ich weiss grad nicht mehr weiter.
mein junior is jetzt 5 1/2, bekommt seit fast 4 wochen mttags gemüse/kartoffel/öl und abends seit ca 2 wochen reisflocken mit humana 1. ich weiss jetzt nicht genau, was ich als nächstes einführen soll und wie lange ich die reisflocken mit der 1er geben kann. Unser plan schaut so aus:
1x nachts flasche (trinkt er im schlaf richtig gut, ca 150ml) 8)
früh morgens flasche (ca 100-130ml) (auch noch im dellirium)
wenn er dann aufsteht (so gegen halb neun) will er nix :-?
gegen 11 / 12 dann der erste brei, den liebt er
mittags noch n kleinen schoppi ( 100ml), oder so wie gestern will er gar nichts bis es den brei gibt so gegen 18.00h
danach nochmal ein schlückchen milch (50ml oder so), aber das ist auch mehr ein kampf...
nun meine fragen:
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
was als nächstes ersetzen?
wann und was morgens?
wie lange reisflocken mit 1er?
ausserdem ist mir aufgefallen, dass die hipp-fleisch-gemüse-gläschen gesalzen sind. soll ich da besser nur die fleischzubereitungen unter das gemüse mischen?
kann ich jetzt schon fleisch geben?
hab gelesen, dass die pastagerichte net so gegeben werden sollten, weil wegen gewürze, mehr modeessen, mehr allergene usw. soll ich dann ganz auf nudeln verzichten?
irgendwie find ich im internet nüscht. ihr seit meine letzte hoffnung...
vielen dank bereits vorab für eure rückantwort
also, ich weiss grad nicht mehr weiter.
mein junior is jetzt 5 1/2, bekommt seit fast 4 wochen mttags gemüse/kartoffel/öl und abends seit ca 2 wochen reisflocken mit humana 1. ich weiss jetzt nicht genau, was ich als nächstes einführen soll und wie lange ich die reisflocken mit der 1er geben kann. Unser plan schaut so aus:
1x nachts flasche (trinkt er im schlaf richtig gut, ca 150ml) 8)
früh morgens flasche (ca 100-130ml) (auch noch im dellirium)
wenn er dann aufsteht (so gegen halb neun) will er nix :-?
gegen 11 / 12 dann der erste brei, den liebt er
mittags noch n kleinen schoppi ( 100ml), oder so wie gestern will er gar nichts bis es den brei gibt so gegen 18.00h
danach nochmal ein schlückchen milch (50ml oder so), aber das ist auch mehr ein kampf...
nun meine fragen:
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
was als nächstes ersetzen?
wann und was morgens?
wie lange reisflocken mit 1er?
ausserdem ist mir aufgefallen, dass die hipp-fleisch-gemüse-gläschen gesalzen sind. soll ich da besser nur die fleischzubereitungen unter das gemüse mischen?
kann ich jetzt schon fleisch geben?
hab gelesen, dass die pastagerichte net so gegeben werden sollten, weil wegen gewürze, mehr modeessen, mehr allergene usw. soll ich dann ganz auf nudeln verzichten?
irgendwie find ich im internet nüscht. ihr seit meine letzte hoffnung...
vielen dank bereits vorab für eure rückantwort