Hallo,
ich hab mal "neutral" angeklickt
.
Denn eigentlich kann ich gar nicht mitreden, wir hatten entweder 1 Kind oder dann gleich 3 Kinder im Haus :-D...klar ist es jetzt anstrendender als mit nem Einzelkind (ich finde, einen Zwerg kann man auch schnell mal bei Oma oder so unterbringen, bei 2 oder mehr wird es schwieriger, denn bei uns nehmen die Großeltern eigentlich immer nur gern mal ein Kind, 2 oder 3 sind ihnen zu anstrengend
).
Aber bis auf das erste recht stressige Vierteljahr (unruhige Nächte, Umstellung) sind wir inzwischen längst ein eingespieltes Team und ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich nur ein Kind hätte (wie laaangweilig war das bloss früher:wink
...
Heute spielen unsere 3 schon sooo schön miteinander, Eifersucht gibt es nicht...
Ein Nachteil von mehr als einem Kind sehe ich aber doch darin, dass man ab und an mehr oder weniger auf die Gunst anderer angewiesen ist; wir mussten z.B. vor Kurzem mit Nicolas ins KH zur OP-Vorstellung und konnten die Zwillis unmöglich mitnehmen...da Ingo und ich beide dabei sein sollten, waren wir froh, dass unsere Eltern die beiden anderen Zwerge solange für ein paar Std. nehmen konnten...
aber die schööööönen Seiten
und schönen Zeiten überwiegen die wenigen stressigen Seiten, finde ich
!
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass Ihr bald an Nr. 2 üben wollt und wünsche euch einen baldigen Erfolg! Das wird schon werden
!
Alles Liebe, Dannie