novembersteffi
Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wie lange bei Euch ein Stillmahlzeit dauert.
Das kann ja durchaus unterschiedlich sein.
In einem anderen Posting habe ich ja geschrieben, das ich nicht stillen möchte.
Andererseits halte ich mir das noch etwas offen.
Ich habe gelesen, das 20 -45 Minuten normal sind. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich bin alleine zu Hause mit Baby und meinen anderen Zweien, sind 45 Minuten ganz schön lang. Ich bin auch gerne unterwegs. Aber so lange stillend mit drei Kindern im Cafe sitzen ist dann ja nicht.
Fabian habe ich nach zwei Wochen stillen abgestillt, weil nichts mehr ging.
Ohne Brust war er nicht zu beruhigen und Schnulli wollte er nicht. Erst mit Flasche ging es dann super.
Und bei Leonie war alles wund und ich habe das mit Fabian nicht geschafft. Kann deswegen trotz der zwei Kinder nicht sagen: Bei mir waren es 30 min oder so.
Wie ist das bei Euch denn so??
Lg
Stefani
mich würde mal interessieren, wie lange bei Euch ein Stillmahlzeit dauert.
Das kann ja durchaus unterschiedlich sein.
In einem anderen Posting habe ich ja geschrieben, das ich nicht stillen möchte.
Andererseits halte ich mir das noch etwas offen.
Ich habe gelesen, das 20 -45 Minuten normal sind. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich bin alleine zu Hause mit Baby und meinen anderen Zweien, sind 45 Minuten ganz schön lang. Ich bin auch gerne unterwegs. Aber so lange stillend mit drei Kindern im Cafe sitzen ist dann ja nicht.
Fabian habe ich nach zwei Wochen stillen abgestillt, weil nichts mehr ging.
Ohne Brust war er nicht zu beruhigen und Schnulli wollte er nicht. Erst mit Flasche ging es dann super.
Und bei Leonie war alles wund und ich habe das mit Fabian nicht geschafft. Kann deswegen trotz der zwei Kinder nicht sagen: Bei mir waren es 30 min oder so.
Wie ist das bei Euch denn so??
Lg
Stefani