meine süsse wird im oktober 2 jahre und ich frage mich wie lange sie mich noch mit den babygläschen hinhalten will.sie isst mein gekochtes essen nicht,will mittags nur babaygläschen und alle dürfen nicht über 12 monate sein sonst wirds zu stückig.wenn ich ihr nichts anderes gebe als unser essen,dann verzichtet sie dankend darauf und hungert lieber.sie ekelt sich ganz fürchterlich davor wenns zu stückig ist und erbricht sogar manchmal.mir ist auch aufgefallen,dass madame nicht richtig kaut.meist wird das ganze stück geschluckt und dann kommts eben zum erbrechen.ich zeige ihr immer wie sie richtig kauen muss und mach ihr es vor aber irgendwie geht da der knopf nicht auf.
hm,in diesem alter sollte sie doch schon richtig kauen und stückiges essen können oder seh ich das falsch?sie will auch nicht alleine essen,nein,mama muss füttern wie ein baby.sie ist aber nicht unterentwickelt oder so,im gegenteil,alice ist sehr schlau,aufgeweckt und aufmerksam.ich will sie auch nicht zwingen nur damit ich keine gläschen mehr kaufen muss.ich weiss nur nicht ob ich etwas dagegen tun soll oder abwarten bis sie von selbst drauf kommt.
ich finds nur etwas merkwürdig in diesm alter.
lg
heli
hm,in diesem alter sollte sie doch schon richtig kauen und stückiges essen können oder seh ich das falsch?sie will auch nicht alleine essen,nein,mama muss füttern wie ein baby.sie ist aber nicht unterentwickelt oder so,im gegenteil,alice ist sehr schlau,aufgeweckt und aufmerksam.ich will sie auch nicht zwingen nur damit ich keine gläschen mehr kaufen muss.ich weiss nur nicht ob ich etwas dagegen tun soll oder abwarten bis sie von selbst drauf kommt.
ich finds nur etwas merkwürdig in diesm alter.
lg
heli