Wie lade ich Engel in mein Leben ein?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Diese Frage las ich aus Beiträgen von euch raus, und möchte euch gerne meine ganz persönliche Antwort darauf geben.

:engel:

Wenn sich diese oder eine ähnliche Frage stellt - ist die Einladung praktisch schon ausgesprochen. Engel brauchen keine großen Worte oder großartigen Gesten der Einladung.

Sie fühlen sich dann eingeladen wenn

• sich dein Herz für sie öffnet
  • wenn deine Gedanken sie erreichen
  • wenn du dir vorstellen kannst mit ihnen einen Versuch zu machen
Schwupps sind sie da. Ganz still und leise, abwartend was du als nächstes Signal sendest.

• freust du dich?
  • bist du nervös
  • aufgeregt
  • usw.
Es gibt einmal die Menschen die ganz schnell dieses gewisse Schauern spüren, die innere Freude oder Glücksgefühle wahrnehmen oder ein Tränchen verdrücken. Siehe wie Engel kommunizieren!

Und es gibt Menschen die haben Angst nicht feinfühlig genug zu sein. Sie "spüren nichts". Hier ist es wichtig, einfach wahrzunehmen ja, ich habe Angst oder ja, ich kann es mir nicht vorstellen etwas zu spüren. Einfach das Gefühl wahrnehmen und akzeptieren. Nicht wegdrücken, nicht ignorieren sondern einfach akzeptieren. Es ist wie es ist.
Vielleicht magst du einfach nur still sitzen und dir vorstellen dass Engel um dich sind. Male sie dir aus, stelle sie dir vor in den schönsten Farben und Bildern. Und genieße den Anblick deiner eigenen Vorstellung. Nimm das wahr und du bist deinen Engeln ganz ganz nah. Und wer weiß, vielleicht schauert es dich dann.
Du kannst immer wieder in deine Vorstellung eintauchen, oder die eine Engelkarte kaufen und diese anschauen und einfach nur still sitzen und spüren. Ohne Erwartungshaltung. Spüre einfach nur dich.

Du möchtest trotzdem gerne eine Einladungszeremonie?
Ganz wunderbar ist diese Idee. Sie wird dich und deine Engel erfreuen.

Zünde eine Kerze an, lege evtl. eine schöne sanfte Musik ein, und setze dich in Ruhe hin. Formuliere dann eine ganz persönliche Einladung oder Begrüßung für die Engel. Bedanke dich für ihre Treue und dass dich unterstützen werden wenn Du sie darum bittest. Werde wieder still und genieße einfach die Ruhe und aufsteigende Gefühle.

Nimm dir dann ein Papier und schreibe dir deine Eindrücke, Gefühle auf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung - wirklich über jede Erfahrung.

Liebgruß Ute :herz:

AW: Wie lade ich Engel in mein Leben ein?

Und, traut sich Jemand sich zu outen?

Ich würde mich freuen :blume:

Grüßle Ute

Ich finde es wirklich schön was du und wie du es geschrieben hast.

Etwas erzählen über eine Erfahrung kann ich leider nicht.

Aber ich glaube an sie und bin mir sicher das sie uns begleiten.

Und wenn ich an bestimmte Menschen denk die nun leider nicht mehr bei uns sind, wo ich aber hoffe das sie auf meinen kleinen Engel achten, so läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter und ich muß die Tränen verdrücken.

vielleicht traue ich mich morgen, meine Engel einzuladen und dann lass ich dich gern an meinen Erfahrungen teilhaben! :bussi:

:engel:

Im Moment habe ich leider nicht die Ruhe, meine(n) Engel einzuladen, auch wenn ich das jetzt dringend bräuchte.

Vielleicht nach dem Umzug, wenn ich wieder zur Ruhe komme oder damit ich zur Ruhe komme.

Ute, ich kann nur schreiben, dass mich diese Beiträge hier zum Lächeln bringen und ich manchmal eine Gänsehaut bekomme. Ich fühle mich sehr mit meiner einen (verstoprbenen) Oma verbunden, wenn ich hier lese und darüber nachdenke.

Ich weiß wie mein Engel aussieht :herz:
(ein Medium hat ihn für mich gemalt und er sieht genau so aus, wie ich ihn "kenne")

Wenn ich an ihn denke, seh ich ihn vor mir, er lächelt ........................und unwillkürlich muss ich auch lächeln.

Manchmal ist das Leben so unruhig, da spüre ich ihn nicht, wenn ich mich aber drauf einlasse, dann führen wir Gespräche und ich komme innerlich zur Ruhe.

Liebe Grüsse, Heidi

Zuletzt bearbeitet:

:heilisch:ich kommunieziere ganz viel mit meinen :engel:, vor allem auch wenn ich hilfe brauche etwas zu schaffen;).... mit :engel: geht es einfach besser:hahaha:
anschließend bedanke ich mich dann & bin im herzen ganz leicht....
das ist ein unglaublich schönes gefühl!!!!

lg & für uns alle von :engel: behütet
katrin

Zurück
Oben