Alina
Selfie Queen
Mit Josy ist es ganz schön stressig zur Zeit Tagsüber geht's ja noch, aber Abends/Nachts hällt sie uns auf trab. Sie schläft ja so gegen 19uhr bei sich im Bett ein, aber dann wacht sie so gegen 23Uhr auf (ohne für mich ersichtlichen grund) Also kein Durst oder so, sie möchte halt rüber zu uns ins Bett. Nur manchmal sind wir um die Zeit noch gar nicht im Bett und sie schreit dann. Gestern Abend zb. war es gegen 22:30Uhr als sie weinte und sie "akzeptiert" dann nicht das ich wieder runter möchte.
Ich hab ihr sogar das Licht angelassen und sie lag schon bei uns im Bett. Ich denke es ist bei ihr wie eine innere Uhr die ihr sagt: AUFSTEHEN ab zu Mama ins Bett.
Tja wir sind dann auch hochgegangen aber mit so nem Gesicht :-? Und dann schlief sie auch sofort ein. Aber 2-3 std. später liegt sie halb auf mir, ich hab sie vorsichtig auf Seite gelegt und sie schrie wie am Spieß, wollte nicht das ich auf dem Bauch liege etc.pp Ende vom Lied war dann, das wir sie in ihr Zimmer geschickt haben. Denn ob sie bei sich im Bett weint oder bei uns ist doch fast das selbe oder?
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Ich gebe ihr Tagsüber so viel aufmerksamkeit wie ich kann, aber wenn ich Stillen muss dann muss das eben sein. (Und m.M.n versteht sie das auch)
Gibt es irgendwelche ansätze wie ich ihre innere Uhr verstellen kann? Bis jetzt ist sie es halt noch nicht Leid zu uns zu kommen, egal wie ungemütlich es wird...
Natürlich tut mir dann acuh irgendwie Johanna leid, sie wacht durch Josy's gekreische auf und weiß gar nicht was los ist :-( Sie schläft soo gut und den Schlaf brauch sie auch, aber durch JOsy bekommen wir den alle nicht so recht...
lg