F
Frau Maus
Ihr Lieben und liebe Expertin !!
Glen ist jetzt 10 Mon. und sein Speiseplan sieht wie folgt aus:
07.30 230 ml Humana Babyfit II
12.00 Brei ab 4 Mon. 2 x wöchentlich mit Fleisch, 190 gr. Glas + 1 Eierbecher voll Birne/Apfel
16.00 GOB 190 gr. ab 4 Mon.
18.00 130 gr. Miluvit Grießbrei
19.45 230 ml. Humana Babyfit II
Wie sieht unser Plan denn im allgemeinen aus ?
Würde gern mal Brot geben, habe auch schon angeboten , wurde aber leider abgelehnt, ebenso Reiswaffeln, oder Apfelstückchen.
Gestern nachmittag habe ich 1/2 Glas GOBmit Stückchen mit normalen Apfel-Brei mit Getreide gemischt. Da gab es großes Geschrei ! Was kann ich machen, damit er so langsam die Stückchen mag ?
Er trinkt leider auch zwischendurch kaum etwas. Hat momentan auch eine leichte Bronchitis und müßte viel trinken. habe ihm jetzt schon Apfel-Schorle angeboten, trinkt aber auch kaum 40 ml. über den Tag ???
Zähnchen hat er 2 1/2 und er mag auch seit der Zahnungszeit sein Mittagessen lieber lauwarm ? Scheint er gut zu vertragen ??????????
Über zahlreiche Antworten und Tipps würde ich mich freuen und wünsche
allen einen schönen 4. Advent !!!!!!!!!!!
Glen ist jetzt 10 Mon. und sein Speiseplan sieht wie folgt aus:
07.30 230 ml Humana Babyfit II
12.00 Brei ab 4 Mon. 2 x wöchentlich mit Fleisch, 190 gr. Glas + 1 Eierbecher voll Birne/Apfel
16.00 GOB 190 gr. ab 4 Mon.
18.00 130 gr. Miluvit Grießbrei
19.45 230 ml. Humana Babyfit II
Wie sieht unser Plan denn im allgemeinen aus ?
Würde gern mal Brot geben, habe auch schon angeboten , wurde aber leider abgelehnt, ebenso Reiswaffeln, oder Apfelstückchen.
Gestern nachmittag habe ich 1/2 Glas GOBmit Stückchen mit normalen Apfel-Brei mit Getreide gemischt. Da gab es großes Geschrei ! Was kann ich machen, damit er so langsam die Stückchen mag ?
Er trinkt leider auch zwischendurch kaum etwas. Hat momentan auch eine leichte Bronchitis und müßte viel trinken. habe ihm jetzt schon Apfel-Schorle angeboten, trinkt aber auch kaum 40 ml. über den Tag ???
Zähnchen hat er 2 1/2 und er mag auch seit der Zahnungszeit sein Mittagessen lieber lauwarm ? Scheint er gut zu vertragen ??????????
Über zahlreiche Antworten und Tipps würde ich mich freuen und wünsche
allen einen schönen 4. Advent !!!!!!!!!!!