wer weiterlesen mag ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

ich weiß dass Einige von euch auf Fortsetzung warten ..... und ich habe den hitzigen Sonntag genutzt neue Seiten zu erstellen.

Wie findet ihr die Engelbilder? Sie sind ja doch etwas anders als was "man" sonst so an Engelbilder findet.

Über Rückmeldung freut sich

:herz: Ute

AW: wer weiterlesen mag ...

Ute, die Engelsbilder sind wunderschön ! Ja, ganz anders als die Üblichen, aber wunderwunderschön :herz: !

:winke:

:winke:

Das Bild auf der Frontseite "Getragen von Gottes Liebe" hängt bei mir im Wohnzimmer. Es ist riesig groß und einfach genial.
Den "Engel Immerda" bekam ich zum Geburtstag - den hatte ich mir sehr gewünscht - und eine ganz liebe Freundin hat ihn mir dann geschenkt. :umfall: Er hat ebenfalls einen Platz im Wohnzimmer bekommen.

Ich freue mich schon auf ihre nächste Ausstellung. Es ist einfach immer genial ihre Bilder an einem Ort zu sehen.

Liebgruß Ute

Hast Du's gut :-)
Ich ueberlege, ob ich mir das Kartenset schicken lasse. Ich glaube aber nicht, dass ich auch nur eine Karte verschicken werde. Hihihi!
He, hast Du schon einen Link zu Erne's Webpage?! Naaa?
:bussi:
Sabine

Sabienski Süße,

auf fast allen Bildern sind die Links zu www.erne-schaefer.de oder www.gedankenklang.de drauf.
Das Kartenset ist eine wunderbare Sammlung - kleiner Tipp, meine Bilder gibt es auch als Karte. Die sind aber nicht im Set drin. Manche einzelne Karten kann man auch so kaufen.

:bussi: Ute

Die Engel sind wunderschön :herz:

Ich habe zum Geburtstag von meinem Mann einen Wochenkalender mit Engelkarten bekommen. Die Engel von dem Kalender sind auch anders als die üblichen, aber wunderschön.

Deine Seite wird immer schöner :herz:

mhmm

... berührt von vielen eigenen Fragen, bestärkend den Weg zu gehen den ich anfange ...

Das triffts wohl am Besten.
Liebe Grüsse
Martina

Zurück
Oben