Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 10. Dezember 2006 #1 Raus mit der Sprache, wer hat mir während meinem kleinen Nickerchen eine Mütze aufgesetzt, Frechheit Naja kann ja eigentlich nur Stefan gewesen sein. Schade, dass er eben nicht mein Gesicht gesehen hat
Raus mit der Sprache, wer hat mir während meinem kleinen Nickerchen eine Mütze aufgesetzt, Frechheit Naja kann ja eigentlich nur Stefan gewesen sein. Schade, dass er eben nicht mein Gesicht gesehen hat
yuppi Gehört zum Inventar 10. Dezember 2006 #2 AW: Wer war das? :weglach: ich find den aber knuffig, ist mir vorhin schon aufgefallen!
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 10. Dezember 2006 #3 AW: Wer war das? Ich ja auch :oops:
kieselchen Edelsteinchen 10. Dezember 2006 #4 AW: Wer war das? ooooch, hübsch schauste aus rima: steht Dir ungemein gut isch mag die Weihnachtsmütze
AW: Wer war das? ooooch, hübsch schauste aus rima: steht Dir ungemein gut isch mag die Weihnachtsmütze
laispa Rettender Engel 10. Dezember 2006 #6 AW: Wer war das? sieht super aus rima: jetzt biste ja garnicht mehr naggisch
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 10. Dezember 2006 #7 AW: Wer war das? Wisst ihr was ich lustig finde. Das ich mit naggisch auf Seite zwei und mit Eisbärfell auf Seite 1 in Google zu finden bin
AW: Wer war das? Wisst ihr was ich lustig finde. Das ich mit naggisch auf Seite zwei und mit Eisbärfell auf Seite 1 in Google zu finden bin
Isabella Schneller Klickfinger 10. Dezember 2006 #8 AW: Wer war das? Und da ich sowas auch immer gleich ausprobiere, muss ich sagen.... ... Mischa naggisch im Eisbärfell kommt mit beiden Suchwörtern bei mir auf der ersten Seite an 4 Stelle. Grüße Tanja
AW: Wer war das? Und da ich sowas auch immer gleich ausprobiere, muss ich sagen.... ... Mischa naggisch im Eisbärfell kommt mit beiden Suchwörtern bei mir auf der ersten Seite an 4 Stelle. Grüße Tanja