S Sfanie Dauerschnullerer 6. November 2006 #1 "Wer wird Millionär"? 2 Fragen noch, dann bekomm ich vielleicht meinen ersten Millionär mit, so nebenbei beim schnullern. Ich drück dem Herrn die Daumen!!
"Wer wird Millionär"? 2 Fragen noch, dann bekomm ich vielleicht meinen ersten Millionär mit, so nebenbei beim schnullern. Ich drück dem Herrn die Daumen!!
S Sfanie Dauerschnullerer 6. November 2006 #2 AW: Wer schaut gerade... Schade, jetzt ist er ausgestiegen. Naja, irgendwann bekomm ich doch noch mal einen Millionär mit.
AW: Wer schaut gerade... Schade, jetzt ist er ausgestiegen. Naja, irgendwann bekomm ich doch noch mal einen Millionär mit.
petra91 Wohnklo-Designerin 6. November 2006 #3 AW: Wer schaut gerade... Ich guck das auch immer, trau mich nur nicht da mit zumachen,:rolleyes: : hätte oft auch schon viel beim mitraten vorm Bildschirm gewonnen. Lg petra91
AW: Wer schaut gerade... Ich guck das auch immer, trau mich nur nicht da mit zumachen,:rolleyes: : hätte oft auch schon viel beim mitraten vorm Bildschirm gewonnen. Lg petra91