Wer kennt Mister X ?

• Themenstarter Themenstarter Kelly73
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kelly73

Hallo an alle,

meine Jungs wünschen sich das Spiel: Mister X. Soweit ich gelesen habe, kann man es auch zu zweit spielen.

Hat es jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen?:schaumal:

LG

Kelly

AW: Wer kennt Mister X ?

Wir haben es und spielen es gerne, aber ich muss sagen, dass es zu dritt einfach mehr Spaß macht, obwohl es zu zweit auch geht.

:huhu:

Rosi

Ist das nicht das Spiel Scotland Yard? Zumindest gibt es da doch den Mister X, der gejagt wird. (Oder verwechsel ich da was?)

Du hast doch x Jäger und einen Gejagten, in dem Fall mit zwei Spielern halt nur einen Jäger. Ist für den einen Jäger natürlich schwieriger Mister X zu finden (aber nicht, wenn man, wie ich damals an der Bewegung des Stiftendes erkennen konnte, welche Zahl mein Bruder als Mister X aufgeschrieben hat :nix:, er weiß das bis heute nicht :oops:)

Du hast doch x Jäger und einen Gejagten, in dem Fall mit zwei Spielern halt nur einen Jäger. Ist für den einen Jäger natürlich schwieriger Mister X zu finden (aber nicht, wenn man, wie ich damals an der Bewegung des Stiftendes erkennen konnte, welche Zahl mein Bruder als Mister X aufgeschrieben hat :nix:, er weiß das bis heute nicht :oops:)

Haaa....DAS habe ich früher auch gemacht.:bravo:
Kann es nur schlecht den Jungs empfehlen...:hahaha:

Zurück
Oben