Wenn Liebe im Netz schiefgeht...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,


ich mag mithelfen:

*******

Victoria bittet ausdrücklich darum, diesen Text so weit es geht zu verbreiten. Sie schildert darin ihre erschütternden Erfahrungen mit einem Mann, den sie über twitter kennengelernt hat, Erfahrungen von denen wir immer denken, das passiert uns nicht. Aber lest selber.

http://victoriahamburg.wordpress.com/2013/06/25/fake/

"Dieser Mensch ist in mindestens 16 von mir nachrecherchierte und mir inzwischen als Fake bekannte Identitäten geschlüpft und hat gleich mehrere ganze LEBEN vorgetäuscht, um sein Lügengerüst zu stützen.
Seit 13 Jahren.
Das Einzige, was mir zur Zeit bleibt ist, darüber aufzuklären, was mir passiert ist. Andere Frauen zu erreichen und vielleicht zu verhindern, dass sie auf so etwas hereinfallen. Nur damit kann man so einem Menschen Einhalt gebieten. Wo keine Opfer mehr sind, MUSS dieser Typ aufhören."


******


Es geht mir heute schon den ganzen Tag immer wieder durch den Kopf.
Das ist eine mir zuvor unbekannte Dimension von Fake, es ist mir vollkommen unverständlich, warum einer sowas tut - verständlich hingegen ist es, wenn man auf ein so filigran gewobenes Lügengerüst hereinfällt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: Wenn Liebe im Netz schiefgeht...

OH,

das ist ja echt krass...aber ich kann verstehen das sowas passiert, da es mir allerdings im realen Leben passiert ist.

LG
Eva
 
AW: Wenn Liebe im Netz schiefgeht...

Ui,

man denkt ja immer, mir passiert sowas nicht.

Hut ab, diese Geschichte öffentlich zu machen
 
AW: Wenn Liebe im Netz schiefgeht...

:entsetzt:

Puh...da weiß ich gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
 
AW: Wenn Liebe im Netz schiefgeht...

Ich frag mich nur, was haben solche Leute davon? Noch verstehen könnte ich es ja, wenn der Typ irgend einen Nutzen daraus geschlagen hätte oder es zumindest versucht hätte, wenn er Geld von ihr bekommen hätte zB. Aber so scheint es ja nicht gewesen zu sein, also wo ist der Sinn? Das muss doch echt ne total kranke Person sein, die sowas macht einfach um der perfiden Befriedigung wegen, andere Leute von Grund auf zu verarschen.
 
AW: Wenn Liebe im Netz schiefgeht...

:( Wie grausam. :ochne:

Meiner Arbeitskollegin ging es ähnlich, allerdings war das einer der Geld wollte - da schrillten dann auch irgendwenn (wenn auch recht spät) die Alarmglocken.

Leute gibts, echt unglaublich. :bruddel:
 
Zurück
Oben