Irrlicht Lichtlein 5. Dezember 2010 #1 ...so als Irrlicht :zahn: , dann ist mir doch so, als habe heute noch wer Geburtstag... wenn es also so ist, dann drück ich mal das Röschen ganz doll. Und wenn nicht, dann drück ich sie trotzdem und nehm nur die Glückwünsche wieder zurück
...so als Irrlicht :zahn: , dann ist mir doch so, als habe heute noch wer Geburtstag... wenn es also so ist, dann drück ich mal das Röschen ganz doll. Und wenn nicht, dann drück ich sie trotzdem und nehm nur die Glückwünsche wieder zurück
Casi Quak das Fröschlein 5. Dezember 2010 #2 AW: Wenn ich mich also nicht irre... Oh Rosi! Auch dir von en alles alles Liebe! :blumen:
Salome mit dem grossen Herzen 5. Dezember 2010 #3 AW: Wenn ich mich also nicht irre... Liebe Rosi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :blumen: Mögen dir im neuen Lebensjahr viele wunderbare Dinge widerfahren, und sich die schlechten Dinge im Sande verlaufen
AW: Wenn ich mich also nicht irre... Liebe Rosi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :blumen: Mögen dir im neuen Lebensjahr viele wunderbare Dinge widerfahren, und sich die schlechten Dinge im Sande verlaufen
Silvia Showtalent 5. Dezember 2010 #4 AW: Wenn ich mich also nicht irre... Hier auch noch alles Liebe zum geburtstag für dich Rosi
M Mullemaus Chatluder 5. Dezember 2010 #5 AW: Wenn ich mich also nicht irre... Happy Birthday, Rosi - und alles, alles Liebe. LG, Mullemaus
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 5. Dezember 2010 #6 AW: Wenn ich mich also nicht irre... Herzlichen Glückwunsch euch beiden .
Elchen Aufraffbremse 5. Dezember 2010 #7 AW: Wenn ich mich also nicht irre... lichen Glückwunsch Rosi!!