Helga Frau G-Punkt 25. Januar 2010 #1 .... dann beglückwünsche ich mich eben selber zu über 20.000 Beiträgen ! Weiter so, liebe Helga !
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 25. Januar 2010 #3 AW: Wenn es sonst niemand macht .... :knutsch: auch von mir die aller lichsten glückwünsche weiter weiter weiter so jackie
AW: Wenn es sonst niemand macht .... :knutsch: auch von mir die aller lichsten glückwünsche weiter weiter weiter so jackie
hexlein immer da wo´s brennt 25. Januar 2010 #4 AW: Wenn es sonst niemand macht .... Waaahnsinn 20 000 ???? Weiter so liebe Helga !!! Ich lese dich gerne
AW: Wenn es sonst niemand macht .... Waaahnsinn 20 000 ???? Weiter so liebe Helga !!! Ich lese dich gerne
Elchen Aufraffbremse 25. Januar 2010 #5 AW: Wenn es sonst niemand macht .... Boah Helga, 20.001 Beiträge! Und ich hab mich schon gefragt wie ich meine 5.000 zusammengeschrieben habe! Aber auf jeden Fall. lichen Glückwunsch!!
AW: Wenn es sonst niemand macht .... Boah Helga, 20.001 Beiträge! Und ich hab mich schon gefragt wie ich meine 5.000 zusammengeschrieben habe! Aber auf jeden Fall. lichen Glückwunsch!!
Helga Frau G-Punkt 25. Januar 2010 #6 AW: Wenn es sonst niemand macht .... Hedwig hat gesagt.: was helga sagt! Zum Vergrößern anklicken.... Kihiiiim, BISHER habe ich Dich echt leiden gemocht ! Aber nu ...... ich glaube, DAS muss ich mir nochmal überlegen *püüüh* !
AW: Wenn es sonst niemand macht .... Hedwig hat gesagt.: was helga sagt! Zum Vergrößern anklicken.... Kihiiiim, BISHER habe ich Dich echt leiden gemocht ! Aber nu ...... ich glaube, DAS muss ich mir nochmal überlegen *püüüh* !
Hedwig Sternenfee 25. Januar 2010 #7 AW: Wenn es sonst niemand macht .... okay, nochmal. liebe helga, schön, dass du da bist kim
Corinna Forenomi 25. Januar 2010 #8 AW: Wenn es sonst niemand macht .... Kim, das hatte jetzt aber Anlauf gebraucht! Helga, wenn du uns nicht die Chance gibst, es vor dir zu tun! :knutsch: :weinchen: Ohne dich waere es hier nur halb so schoen!!! :blumen:
AW: Wenn es sonst niemand macht .... Kim, das hatte jetzt aber Anlauf gebraucht! Helga, wenn du uns nicht die Chance gibst, es vor dir zu tun! :knutsch: :weinchen: Ohne dich waere es hier nur halb so schoen!!! :blumen: