Welches tarot?

• Themenstarter Themenstarter engelchen69
  • Beginndatum Beginndatum
E

engelchen69

mit welchen karten legt ihr, bzw. was legt ihr bevorzugt?

also ich lege mit dem tarot der neuen hexen, das ist keltisch angehaucht und man kann schon viel aus den karten entnehmen allein durch die symbole.

bevorzugt lege ich das keltische kreuz oder das gewebe, wenn es eine ausführlicher sein soll.

ansonsten arbeite ich mich gerade in das schamanen orakel ein.

AW: Welches tarot?

:huhu:

Ich benutze den Haindl Tarot, was ich lege kommt auf meine Stimmung an.

:)

schön, dass du fragst

ich habe mir nämlich unlängst das crowley-tarot "wiedergeholt" ich habe fast 10 jahre damit gearbeitet und plötzlich passte es gar nicht mehr.

danach habe ich das petersen-tarot benutzt, wunderwunderwschöne bilder, aber die karten sind sehr großformatig und ich benutzte sie nur noch selten...

tja, und plötzlich letzte woche, zwickt mich was und ich entschließe mich, das crowley tarot zurück in mein leben zu holen. :wink:

demnächst kommt mir ein neues tarot ins haus, ich weiß aber noch nicht welches. sobald das heraussen ist, sag ich bescheid!

ziehen tu ich ab und an tageskarten (durchaus auch online) und zu größeren fragen das keltische kreuz

:winke:
jackie

Ich lege mir mit den Rider Waite - Tarotkarten und die Legung ist auch bei mir Stimmungs und Frage abhängig.
Ich bin nur jedesmal auf´s neue erstaunt, wie treffend die Karten sind! Einfach nur WOW....

Grüssle
Astrid

ja die karten und legungsfrage ist wirklich sehr stimmungsabhängig.
ich habe selbst mit crowly gelernt, aber mir waren die karten immer etwas unsympatisch, obwohl die motive wunderschön sind. aber aleister crowley hionterläßt bei mir irgentwie nen faden nachgeschmack.

ich hab hier noch massig tarot karten, über ahnenpfad tarot und drachentarot indianer tarot.
und auch orakel karten, krafttier orakel, und göttinnen geflüster.

das tatrot der neuen hexen ist aber bei mir am beliebtesten. wegen dem keltisch angehauchten.

als nächstes möchte ich mir das keltische baumtarot holen, ich hab schon mehrere anläufe unternommen, aber es ist jedesmal ausverkauft oder zur zeit nicht erhältlich.
aber irgetwann wird es auch mein sein.

Zurück
Oben