AW: Welcher Frischkäse ist zu empfehlen ?
Hi Uta,
ich heiße Sonja und ich bin 34 Jahre.
Leider sind wir technisch nicht digital ausgestattet, so dass ich hier gar kein Mäusefoto reinstellen kann. Vielleicht ändert sich das ja nochmal.
Mit den Bauchschmerzen von Lena Sophie ist das ja extrem blöd. Ich habe gelesen, dass ihr Zahnungsprobleme habt, kann es vielleicht auch damit und gar nicht mit der Ernährung zusammenhängen ???:???:
Ich hoffe, es bessert sich bald !!!
Du schreibst, ihr seid jetzt zur Babyernährung zurückgekehrt. Hat sie vorher schon so richtig mit euch mitgegessen ?
Ich finde diese Umstellung jetzt so schwierig. Ich bin auch keine besonders gute Köchin. Bei uns ist mein Mann der Chefkoch. Allerdings nur am Wochenende - und dann essen wir immer abends. In der Woche hat sich während unseres Arbeitslebens jeder mittags selber verpflegt (Kantine, irgendwo in der STadt gegessen.....). Jetzt läuft das bei ihm noch so, und ich wurstel mir hier mittags irgendwas zurecht.
Julian isst allerdings schon um ca. 11:30 Uhr oder etwas später zu Mittag und macht ab 12 Uhr seinen Mittagsschlaf. Da wird dann auch das zusammenessen schwierig. Ich weiß gar nicht, wie wir diese Umstellung hinbekommen sollen. Noch koche ich ihm immer "Gläschen" aus Kartoffel und Gemüse und manchmal Fleisch. Ich koche sie noch immer nach Hebammentipp für eine Woche und friere sie ein - ich weiß, dass Ute das anders sieht. Für Julian wird natürlich immer top BIO Ware gekauft, wir essen so ganz normal aus dem Supermarkt. Wie soll das so auf Dauer laufen, frage ich mich. Jetzt plözlich kein Bio mehr finde ich nicht so toll und andererseits ist es auch (finanziell) kaum möglich alles für uns alle im Biosupermarkt zu kaufen. Also für mich ist diese Umstellung jezt ein großes ? .
Aber zum Glück gibt es ja die Schnullerfamilie !
Ganz liebe Grüß
Sonja lumibär