runninghorse1973
Dauerschnullerer
Wegen zu geringer Muttermilchmenge musste mein Sohn Aaron (7 Wochen, Geburtsgewicht 3170g) schon früh zugefüttert werden. Die erste Zeit nahmen wir auf Empfehlung der Nachsorgehebi Aptamil HA 1. Da Aaron aber nach einigen Wochen unter Verstopfung litt, stellten wir wie auf www. babyernaehrung.de empfohlen auf Comformil um. Damit hat sich das Verdauungsproblem zügig erledigt, allerdings wird er häufig nicht richtig satt. Seine durchschnittlichen Trinkmengen liegen pro Tag zwischen 750 und 900 ml.
Frage mich, ob es Sinn macht, demnächst auf Milumil 1 umzustellen (HA-Nahrung scheint er nicht zubenötigen) - allerdings ist mir erstens nicht klar, wo der Unterschied zu den Aptamil-Produkten liegt (Eiweiße adaptiert?) und zweitens steht auf den Milumil Packungen, dass man das Produkt nicht in Kombination mit Muttermilch verfüttern soll.
Welche Fertigmilchprodukte sättigenderer Art eignen sich denn überhaupt generell für eine Zwiemilchernährung?
Daniela aus Düsseldorf
Frage mich, ob es Sinn macht, demnächst auf Milumil 1 umzustellen (HA-Nahrung scheint er nicht zubenötigen) - allerdings ist mir erstens nicht klar, wo der Unterschied zu den Aptamil-Produkten liegt (Eiweiße adaptiert?) und zweitens steht auf den Milumil Packungen, dass man das Produkt nicht in Kombination mit Muttermilch verfüttern soll.
Welche Fertigmilchprodukte sättigenderer Art eignen sich denn überhaupt generell für eine Zwiemilchernährung?
Daniela aus Düsseldorf