Ich persönlich wäre für eine Rot-rot-grüne Koalition oder notfalls eine große Koalition unter Schröder.
Er hat sich zwar in der Elefantenrunde, naja sagen wir mal, ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, aber er hat wenigstens Stellung bezogen und seinen Standpunkt klar gemacht, im Gegensatz zu Frau Merkel (Angie :wuerg
, die sich leider dem allgemeinen Chaos und der verwirrung angepasst hat :-? und auf mich den Eindruck machte, als sei sie schon jetzt mit ihrem Latein am Ende.
Eine Ampel-Koalition ist keine wirkliche Alternative für mich, weil die FDP dann mit drin wäre und die haben meiner Meinung nach nur so einen hohen Prozentsatz erreicht, weil viele CDU Wähler, die von ihrer Spitzenkandidatin nicht wirklich überzeugt waren :nix:, auf die FDP umgeschwenkt sind und bei der sog. "Schwampel" sagt doch schon der Name alles:???:
Neuwahlen halte ich ebenfalls für Verschwendung von Zeit und Geld, außerdem wird der Wähler damit doch irgendwie ver**scht!
Ich hoffe jedenfalls, dass Schröder Kanzler bleibt, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Deutschland von
Angie regiert wird.
Daniela