Hallo Onni,
als ich deine Beitrag gelesen habe, dachte ich du schreibst von meiner Tochet Finja.
Wir haben wirklich ganz genau die selben Probleme, aber wirklich.
Finja ist jetzt schon 7 Monate alt und leider hat sich noch nichr sooo viel gebessert!
Das muss aber nicht heissen, dass es bei Collin auch so ist.
Finja bekomt tatsächlich meistens fünf Mahlzeiten am Tag.Dann nicht so viel, damit mehr drin bleibt.
Sie bekommt auch AR (Habe auch erst gestillt) und Mittags Pastinake solo oder mit Fleisch und Gemüse.Unter den Brei mische ich immer noch was Wasser, damit sie Flüssigkeit bekommt.Sie trinkt nämlich auch nichts!
Ich habe auch das Gefühl, das ihr das AR nicht mehr reicht, habe was anderes probiert, aber leider kommt zu viel zurück (beim AR auch, aber lange nicht so viel).
Nachdem ich alle möglichen selbst angemischten Breie für den Nachmittag und Abend ausprobiert habe und sie alles nicht mag, bekommt sie jetzt ca. eine Stunde vor der letzten Flasche einen sogenannten Guten-Abend-Brei von Alete.Den isst sie wenigstens.
Gegen die Verstopfung tue ich, gegen meine Überzeugung!, in eine Flasche am Tag etwas Milchzucker.Das ist leider auch das einzige was ihr hilft.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, du musst viel rumprobieren und vor allem Geduld beweisen!!!
Ich wünsch dir viel Erfolg und allzeit genug Waschmittel im Haus :-D
Liebe Grüsse
Molli