Weitere Themen im Forum???

• Themenstarter Themenstarter MagicMoments
  • Beginndatum Beginndatum
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

was könnten wir noch als "Unterpunkte" brauchen??

Bei Hildegard von Bingen kenn ich mich gar nicht aus - und was auch immer unter "Lebensanschauungen" gehört, weiss ich momentan auch nicht. Ich finde es zu "allgemein".

Was habt Ihr noch für Ideen?

Magie/Hexerei
Pendeln *grübel*

Und und und...

Ich freu mich jetzt so, dass mir gar nix mehr einfällt :-P

AW: Weitere Themen im Forum???

Lebensanschauungen wären für mich z.B: div. Religionen und Weltanschauungsgruppierungen

Hildegard von Bingen = Heilsteine

Ich finde wir brauchen eindeutig noch eine Hexenkräuterabteilung ;-)

:winke:

Zuletzt bearbeitet:

Danke Silly - also mit Heilsteinen hab ich mich noch nie so richtig befasst.

Allerdings hab ich viele gesammelte Hexenkräuter ;-) - da kenn ich mich aus.
Magie ist sowieso eher "meine Sparte".

Liebe Grüße
Sandy

Die Unterthemen ergeben sich doch oder?

Bloß nicht zuviel...
Von Hildegard von Bingen weiß ich auch wenig *schäm*
Nur das von ihr die älteste bekannte Beschreibung des weiblichen Orgasmus bekannt ist.
Aber damit bin ich im falschen Forum...

Hehehe

Silke

Oooohhh es gehört soooooviel zur Esoterik. Soviel Unterforen können wir gar nicht reinbringen. Ich fände aber alles was mit dem "Leben nach dem Tod" zu tun hat, als ziemlich wichtigen Unterpunkt (für mich zumindest, ich hoffe da steh ich nicht allein da). Da kenn ich mich nämlich ganz gut mit aus :mrgreen: . Also alles was die Seele des Menschen betrifft, Geister, Gespenster, Spuk und so :jaja:

Tarot würde ich auch in Orakel umwandeln, also eben das Kartenlegen, Horoskopdeutung, Pendeln usw.

Liebe Grüße Conny

Zu viele Unterforen machen's irgendwann unübersichtlich. Vielleicht erstmal abwarten, was so zusammenkommt und lieber später nochmal aufteilen, wenn genug Material da ist?

Ich glaube, dass kann man so gar nicht richtig beantworten.

Denke, das kommt erst im Laufe der Zeit. Würde dann der ein oder andere Vorschlag immer noch ausreichen???

Mir fällt spontan noch folgendes ein: Heilsteine, Traumdeutung und Astrologie - aber in wie weit man da separate Unterforen draus machen sollte, weiss ich jetzt auch nicht. Was meint Ihr?

LG Sandra

Zurück
Oben