Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 12. Dezember 2008 #1 Hallo! Dies ist ein weihnachtlicher Früchtekuchen, den ich für den Kindergarten gemacht hab. Jammi war der lecker!
Hallo! Dies ist ein weihnachtlicher Früchtekuchen, den ich für den Kindergarten gemacht hab. Jammi war der lecker!
Dajana Gehört zum Inventar 12. Dezember 2008 #2 AW: weisse Weihnachtstorte der ist super schön geworden
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 13. Dezember 2008 #5 AW: weisse Weihnachtstorte Dankeschön !!!
Bobbelche73 Dauerschnullerer 13. Dezember 2008 #6 AW: weisse Weihnachtstorte Boah edel! Sieht mal wieder total klasse aus! LG Uta
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 14. Dezember 2008 #8 AW: weisse Weihnachtstorte Sowas machst Du für den Kiga? Die wissen das doch gaaaaaar nicht zu schätzen die Kleinen...:nein: Hättest du den lieber mir geschickt!! Ich hätte den in meine Vitrine zur Deko gestellt
AW: weisse Weihnachtstorte Sowas machst Du für den Kiga? Die wissen das doch gaaaaaar nicht zu schätzen die Kleinen...:nein: Hättest du den lieber mir geschickt!! Ich hätte den in meine Vitrine zur Deko gestellt