Babuu
Gehört zum Inventar
Huhuuuuu ihr lieben!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten isst Aliyah nun richtig gut*freu*.
Unser Speiseplan sieht wie folgt aus:
Nachts und morgens stillen
gegen 12.00Uhr 220g Gemüse-(Fleisch)-Öl (Gläschen)
ev. noch Obst hinterher wenn sie mag
gegen 15.30 ca. 125g Obst-Getreide ( 1/2 großes Gläschen)
gegen 18.00Uhr/18.30Uhr Milch-Getreide-Brei (entweder zum anrühren oder aus 2er Folgemilch und Flocken).
Zwischendurch wird weiterhin nach Bedarf gestillt und über den Tag verteilt schafft sie max. 100 ml Fencheltee.
Kekse oder Brezel gehören auch ab und zu auf den Speiseplan...aber eher zum rumlutschen/kauen.
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass sie morgens mit widerwillen mal ein paar Schlücke stillt.........ansonsten fällt das "Frühstück" flach.
Folgemilch nimmt sie mir nicht ab.....weder aus der Tasse noch aus der Flasche oä.
Was könnte ich ihr zum Frühstück dann anbieten??
Und wie schaffe ich es dass sie Nachts nicht mehr trinkt und dafür eher morgens??
Einen Schnuller oder ähnliches nimmt sie nicht und sie ist auch ein Familienbett-Kind (zumindest ab dem ersten wach werden gegen 23.30Uhr).
Daaaanke für eure Tipps und Hilfe rima: !
Nach anfänglichen Schwierigkeiten isst Aliyah nun richtig gut*freu*.
Unser Speiseplan sieht wie folgt aus:
Nachts und morgens stillen
gegen 12.00Uhr 220g Gemüse-(Fleisch)-Öl (Gläschen)
ev. noch Obst hinterher wenn sie mag
gegen 15.30 ca. 125g Obst-Getreide ( 1/2 großes Gläschen)
gegen 18.00Uhr/18.30Uhr Milch-Getreide-Brei (entweder zum anrühren oder aus 2er Folgemilch und Flocken).
Zwischendurch wird weiterhin nach Bedarf gestillt und über den Tag verteilt schafft sie max. 100 ml Fencheltee.
Kekse oder Brezel gehören auch ab und zu auf den Speiseplan...aber eher zum rumlutschen/kauen.
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass sie morgens mit widerwillen mal ein paar Schlücke stillt.........ansonsten fällt das "Frühstück" flach.
Folgemilch nimmt sie mir nicht ab.....weder aus der Tasse noch aus der Flasche oä.
Was könnte ich ihr zum Frühstück dann anbieten??
Und wie schaffe ich es dass sie Nachts nicht mehr trinkt und dafür eher morgens??
Einen Schnuller oder ähnliches nimmt sie nicht und sie ist auch ein Familienbett-Kind (zumindest ab dem ersten wach werden gegen 23.30Uhr).
Daaaanke für eure Tipps und Hilfe rima: !