Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiß und ich will mich ja auch durchsetzen, aber das wird wohl nicht gehen, ohne dass der Haussegen komplett schief hängt.Das solltest du aber - es ist deine Wohnung. Mensch Mädel, setz dich durch. du bist doch schon groß
Ist richtig, mitfinanzieren könnte er schon was, nur bisher hat er mit seinem Gehalt nicht mal geschafft etwas zurück zu legen, weil er noch die Provision abbezahlen musste für den Makler und auch einige andere Anschaffungen anstanden.Hallo Rebecca,
was ist den mit dem Geld das Dein Mann verdient? Ich finde er sollte doch die Kinderbetreuung mitfinanzieren, wenn ihr beide arbeitet. Außerdem zahlt das Jugendamt mind. einen Teil der Kindergartegebühren wenn man unter einen bestimmten Betrag ist. Kindergartenbeiträge sind auch seid 2006 besser von der Steuer absetzbar. Wenn Du 30 Std. arbeitest hast Du auch weniger Abzüge, rechne mal durch wieviel Unterschied das netto wirklich ist.
Kann es sein das Du nur Ausreden suchst
LG und alles Gute,
Su
P.S.: Jeder ist sein eigen Glückes Schmied.
Doch! Daraufhin MUSST Du etwas sagen. ZB: "Ich finde es NICHT besser, wenn Du einfach hierbleibst und die andere Wohnung nur zum Schein hast. Ich habe mich auch auf ein Stueck mehr Selbstaendigkeit, Freiraum und alleine-Zeit mit meinen Kindern gefreut."Ich habe nur gesagt, dass das kein Problem ist, aber sie sagte nur: Nee nee, lass mal lieber. Ist doch viel besser so, wenn ich hier bin
Daraufhin konnte ich nichts mehr sagen ...