AW: Was würdet ihr machen...
Ich würde schauen, dass wir und unsere Familien alle schuldenfrei sind und dann wären noch fast 30 Mio. übrig.
Mit meinem Arbeitskollegen hab ich rumgescherzt und ausgerechnet, dass wir, wenn wir ca. 5000 Euro pro Monat verprassen (und das ist schon viel, am Anfang gehts vielleicht schnell weg - dann nicht mehr) ca. 480 Jahre von diesem Geld Leben könnten.
Und die Zinsen sind da noch gar nicht mit reingerechnet.
Klar träumt man davon, ich auch (ohne Lotto zu spielen), aber ich glaub, wenn man das wirklich gewinnen würde wär das Leben bestimmt bald langweilig. Ich muss mir ja nix mehr erarbeiten, ich kann mir plötzlich alles leisten . . . wo ist dann noch der Reiz. Selbst mit Finka auf Mallorca und Blockhütte in Norwegen wäre noch so viel Geld übrig. Es gibt bestimmt viele Leute, die sagen, sie gehen nicht mehr arbeiten - aber was dann? Ich könnte mir das auch für ein paar Monate vorstellen, aber ein ganzes Leben? Auch ich träum von einer Putzfrau usw., aber einfach nur Reisen ein Leben lang oder faulenzen?
Mir würden ehrlich gesagt ca. 500.000 Euro reichen, dann wären wir schuldenfrei, meine Eltern auch und hätten ein neues Auto und alleine dann wäre es schon ein super Leben. Weil wir unser Geld nicht mehr in den Kredit stecken müssten, sondern viel zur Verfügung hätten.
So, das war jetzt lang und auch etwas neben dem Thema, aber das bewegt mich seit diesem Lotto-Boom.
Grüßle
Annette