B
Bella65
Hallo,
ich hab ein Riesenproblem.
Philipp scheint sich selber abzustillen - anders kann ich mir momentan nicht erklären, was er treibt )
Ich schreib mal auf, wie es bis Vorgestern war:
7 Uhr Stillen
10 Uhr Stillen
12.30 GKF-Brei
16 Uhr OG-Brei
18.30 Milchbrei
20 Uhr Stillen
nachts 2-3 mal stillen
Gestern morgen wollte er um 7 Uhr nicht an die Brust. Ich hab es immer wieder versucht - nichts zu machen.
Er wollte auch kein Fläschen - alles verweigert.
Nur: Fencheltee hat er getrunken!!! 200 ml bis 12 Uhr.
Dann war er so quengelig, dass ich ihm sein Futter vorgezogen gegeben habe, dann war er friedlich und glücklich.
Abends das Gleiche: normalerweise kuschelt er sich ganz glücklich an mich und trinkt und geht dann selig (naja, mehr oder weniger) ins Bett.
Aber gestern war nichts zu machen, er ist ohne Brust und nur mit viel Randale eingeschlafen.
Nachts war dann kein Problem: hab ihn 3 mal gestillt.
Und heute morgen das gleiche Theater: kein Stillen, keine Flasche nix. Ich hab ihm dann aus einem Brötchen das Weiche rausgepult, das hat er gegessen, während ich gefrühstückt habe.
Ansonsten hat er nur Tee genommen...... er war dann um 11.30 sooo hungrig, dass ich ihm sein Mittagessen gegeben habe, er hat fast das Doppelte!!! wie sonst gegessen. Also hat der Kerl doch Hunger ohne Ende!
Das kann aber doch nicht angehen, oder?
Was soll ich denn machen? Was soll ich ihm denn zum Frühstück anbieten?
Brauche dringend ein paar Ratschläge.
lg
Bella
ich hab ein Riesenproblem.
Philipp scheint sich selber abzustillen - anders kann ich mir momentan nicht erklären, was er treibt )
Ich schreib mal auf, wie es bis Vorgestern war:
7 Uhr Stillen
10 Uhr Stillen
12.30 GKF-Brei
16 Uhr OG-Brei
18.30 Milchbrei
20 Uhr Stillen
nachts 2-3 mal stillen
Gestern morgen wollte er um 7 Uhr nicht an die Brust. Ich hab es immer wieder versucht - nichts zu machen.
Er wollte auch kein Fläschen - alles verweigert.
Nur: Fencheltee hat er getrunken!!! 200 ml bis 12 Uhr.
Dann war er so quengelig, dass ich ihm sein Futter vorgezogen gegeben habe, dann war er friedlich und glücklich.
Abends das Gleiche: normalerweise kuschelt er sich ganz glücklich an mich und trinkt und geht dann selig (naja, mehr oder weniger) ins Bett.
Aber gestern war nichts zu machen, er ist ohne Brust und nur mit viel Randale eingeschlafen.
Nachts war dann kein Problem: hab ihn 3 mal gestillt.
Und heute morgen das gleiche Theater: kein Stillen, keine Flasche nix. Ich hab ihm dann aus einem Brötchen das Weiche rausgepult, das hat er gegessen, während ich gefrühstückt habe.
Ansonsten hat er nur Tee genommen...... er war dann um 11.30 sooo hungrig, dass ich ihm sein Mittagessen gegeben habe, er hat fast das Doppelte!!! wie sonst gegessen. Also hat der Kerl doch Hunger ohne Ende!
Das kann aber doch nicht angehen, oder?
Was soll ich denn machen? Was soll ich ihm denn zum Frühstück anbieten?
Brauche dringend ein paar Ratschläge.
lg
Bella