N
Nicolsche
Hallo zusammen,
kaum angemeldet, habe ich doch gleich nochmal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen.
Also, meine Zwillinge sind am 26. Januar 05; 6 Monate alt geworden. Sie kamen 6 Wochen zu früh mit einem Gewicht von (er) 1990g und (sie) 1580g.
Da sie immer schön getrunken haben, haben sie sich prächtig entwickelt und liegen im Moment bei über 8000g und ca 70/67cm.
Sie trinken 4x230ml Milumil2 (8:00, 12:00, 16:00, 20:00)+ etwas Wasser
Seit ein paar Wochen füttere ich mittags Karotte, Kartoffel+Rind o.ä.
Sie essen toll vom Löffel, aber leider jeder nur ein 1/2 Glas wenn überhaupt,
aber die Milchflasche wird leergemacht....
Das lief die ganze Zeit ja ganz gut, da sie trotzdem statt waren...doch seit einigen Tagen bekommen sie immer früher Hunger und schaffen die 4Std. gerade so. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wenn 2 hungrige Tiger
"Raubtierfütterung" haben )))
Wie kann ich den die Gläschenmenge steigern??
Bzw. was gebt ihr den so zwischendurch??
Kann ich mittags bzw. jetzt schon abends Brei geben???
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen
Würde mich über eure Antworten sehr freuen
Liebe Grüsse
Nicole
kaum angemeldet, habe ich doch gleich nochmal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen.
Also, meine Zwillinge sind am 26. Januar 05; 6 Monate alt geworden. Sie kamen 6 Wochen zu früh mit einem Gewicht von (er) 1990g und (sie) 1580g.
Da sie immer schön getrunken haben, haben sie sich prächtig entwickelt und liegen im Moment bei über 8000g und ca 70/67cm.
Sie trinken 4x230ml Milumil2 (8:00, 12:00, 16:00, 20:00)+ etwas Wasser
Seit ein paar Wochen füttere ich mittags Karotte, Kartoffel+Rind o.ä.
Sie essen toll vom Löffel, aber leider jeder nur ein 1/2 Glas wenn überhaupt,
aber die Milchflasche wird leergemacht....
Das lief die ganze Zeit ja ganz gut, da sie trotzdem statt waren...doch seit einigen Tagen bekommen sie immer früher Hunger und schaffen die 4Std. gerade so. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wenn 2 hungrige Tiger
"Raubtierfütterung" haben )))
Wie kann ich den die Gläschenmenge steigern??
Bzw. was gebt ihr den so zwischendurch??
Kann ich mittags bzw. jetzt schon abends Brei geben???
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen
Würde mich über eure Antworten sehr freuen
Liebe Grüsse
Nicole