K KerstinM Gehört zum Inventar 4. Mai 2004 #2 Och ne ich lach mich weg Da mußte ich aber genau hinschauen was da liegt
Tamara Prinzessin 4. Mai 2004 #3 Superklasse !! Kann ich den (ich nehme einfach an es ist ein Kater :???: ) mal in WACH sehen ? Scheint recht groß zu sein oder täuscht das ?
Superklasse !! Kann ich den (ich nehme einfach an es ist ein Kater :???: ) mal in WACH sehen ? Scheint recht groß zu sein oder täuscht das ?
ConnyP Die Harmlose 5. Mai 2004 #4 da hast Du schon eine Last Sieht echt knuffig aus *auch wieder eine Schmusekatze will*
F FriMa 5. Mai 2004 #6 Was nicht zu sehen ist: Die Katze ist nicht mein einziges Beschwernis. Auf den Füßen liegt nämlich der Kater.....
Was nicht zu sehen ist: Die Katze ist nicht mein einziges Beschwernis. Auf den Füßen liegt nämlich der Kater.....
Sonna W(ö)rlds best Coach 5. Mai 2004 #8 ...klasse!!! ...sowas kenn ich auch und ich geniiiiiiesse es!!!! ...aber meine Tiger sind auch ein bißchen kleiner! liebe Grüße Sonja
...klasse!!! ...sowas kenn ich auch und ich geniiiiiiesse es!!!! ...aber meine Tiger sind auch ein bißchen kleiner! liebe Grüße Sonja