Was hat das zu bedeuten ?

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir die Engelkarten von Doreen Virtue "Engel begleiten Deinen Weg" gekauft ! Nun habe ich mir schon das ein oder andere mal die Karten gelegt und immer und immer wieder, auch bei den verschiedensten Fragen, ist der Engel "Indriel" dabei ! Die Karte schreibt folgendes: "Du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde und ihre Bewohner strahlen-wie ein Engel. Gott braucht Dich dafür."

Wie muss ich damit umgehen ?

Verwirrte Grüße
Helga

AW: Was hat das zu bedeuten ?

:bussi: das ist doch toll !!!!! :hahaha::heilisch:
es sagt nichts anderes, als das du liebe fließen lassen sollst, das ist die göttliche aufgabe, liebe auf der erde zu verbreiten, wann immer & wo immer es dir möglich ist ;), eine sehr schöne aufgabe :jaja:

ich wünsch dir sehr viel liebe dafür

herzlichst katrin :heilisch:

Helga, sehr wundert mich das nicht. Du bist so. In deiner Gegenwart fühlt man sich so. Warm, kuschelig, herzlich.

:bussi:

Hallo liebe Helga,

ich find das toll. Aber wenn du noch irgendwelche Zweifel haben solltest, kann ich dir nur das Buch "Engel der Erde" wärmstens ans Herz legen. Übrigens die gleiche Autorin.

Wenn du magst, kann ich es dir auch leihen.

Liebe Grüße

Sandra

:oops: helga ich kenne dich nur ein klitzekleines bißchen, aber das was ich kenne, finde ich einfach liebenswert :jaja:
also :heilisch:die engel irren sich nicht :hahaha: :bussi:

eine wundervolle woche mit :engel: behütet :bussi:

Zurück
Oben