Dorli ohne Furcht und Tadel 15. Januar 2008 #2 AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Deinen Ersten Schnuller Herzlichen Glückwunsch!
Myrmi Gehört zum Inventar 15. Januar 2008 #3 AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Ui, herzlichen Glühstrumpf ... Ich hab meinen 1. verpennt :kicher: weiß gar nicht wann ich den mir geholt hab. Der war auf einmal da.
AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Ui, herzlichen Glühstrumpf ... Ich hab meinen 1. verpennt :kicher: weiß gar nicht wann ich den mir geholt hab. Der war auf einmal da.
Anja Gehört zum Inventar 15. Januar 2008 #4 AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Ui, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Summersky Dauerschnullerer 15. Januar 2008 #5 AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! RICHTIG Ach, danke das ihr mich schon 1.000 Beiträge lang ertragen habt.
AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! RICHTIG Ach, danke das ihr mich schon 1.000 Beiträge lang ertragen habt.
Dorli ohne Furcht und Tadel 15. Januar 2008 #6 AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Ich lese immer gern von dir, da ist das mit dem "ertragen" leicht. :kicher:
AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Ich lese immer gern von dir, da ist das mit dem "ertragen" leicht. :kicher:
Saso .. gesucht und gefunden.. 15. Januar 2008 #7 AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Glückwunsch zu den ersten Tausend.
Sternschnuppe Dauerschnullerer 15. Januar 2008 #8 AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Hallo Jenny , ich gratuliere dir zu 1.000 Beiträgen und zum 1. Schnulli .
AW: Was hab ich wohl zu feiern ?! Hallo Jenny , ich gratuliere dir zu 1.000 Beiträgen und zum 1. Schnulli .