ilselottikulle
Dauerschnullerer
Kinder und Mann sind seit heute vormittag bis morgen ausser Haus. Ich hatte einen traumhaften nachmittag für mich ganz allein. Erst war ich ganz in Ruhe einkaufen, danach habe ich mit meiner Decke aufs Sofa gelegt und eine DVD geguckt ("Der geheime Garten",Film von F.F. Coppola, kennt den wer?)
Anschliessend habe ich mir ein duftendes Lavendelbad eingelassen und mich eine geschlagene halbe Stunde in die Badewanne versenkt.
Danach gabs ein lecker Häppchen (diese Jalapenos vom Aldi, gefüllte scharfe Schoten, die man im Herd backen muss).
Und jetzt? Ja.... jetzt werde ich mir meine Tasche schnappen und los gehts!!!
Allerdings ist das Ziel nicht unbedingt das, was ich mir als Krönung eines solchen schönen Herbst-Gammeltages vorstelle.
Ich muss jetzt zur Arbeit.
Euch allen noch einen schönen Abend!
Anschliessend habe ich mir ein duftendes Lavendelbad eingelassen und mich eine geschlagene halbe Stunde in die Badewanne versenkt.
Danach gabs ein lecker Häppchen (diese Jalapenos vom Aldi, gefüllte scharfe Schoten, die man im Herd backen muss).
Und jetzt? Ja.... jetzt werde ich mir meine Tasche schnappen und los gehts!!!
Allerdings ist das Ziel nicht unbedingt das, was ich mir als Krönung eines solchen schönen Herbst-Gammeltages vorstelle.
Ich muss jetzt zur Arbeit.
Euch allen noch einen schönen Abend!