A A Gehört zum Inventar 13. Juni 2005 #1 Hallo, bis zum ersten Lebensjahr sollte Rapsöl, danach Distelöl gegeben werden. Aus welchem Grund? Wie unterscheiden sich diese Öle? LG Angelika
Hallo, bis zum ersten Lebensjahr sollte Rapsöl, danach Distelöl gegeben werden. Aus welchem Grund? Wie unterscheiden sich diese Öle? LG Angelika
Ute mit Engeln unterwegs .... 14. Juni 2005 #2 Hlalo Angelika, du hast die Auswahl von Rapsöl Maiskeimöl Distelöl Sonnenblumenöl Butter nach dem 1. Geburtstag - also es ändert sich praktisch nix :mrgreen:
Hlalo Angelika, du hast die Auswahl von Rapsöl Maiskeimöl Distelöl Sonnenblumenöl Butter nach dem 1. Geburtstag - also es ändert sich praktisch nix :mrgreen:
A A Gehört zum Inventar 14. Juni 2005 #3 Ute hat gesagt.: Hlalo Angelika, du hast die Auswahl von Rapsöl Maiskeimöl Distelöl Sonnenblumenöl Butter nach dem 1. Geburtstag - also es ändert sich praktisch nix :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich gut an, dann kann ich also mein Rapsölvorrat aufbrauchen. LG Angelika
Ute hat gesagt.: Hlalo Angelika, du hast die Auswahl von Rapsöl Maiskeimöl Distelöl Sonnenblumenöl Butter nach dem 1. Geburtstag - also es ändert sich praktisch nix :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich gut an, dann kann ich also mein Rapsölvorrat aufbrauchen. LG Angelika