War das ein Traum ???

Helga

Frau G-Punkt
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gestern morgen etwas sehr Seltsames erlebt ! Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Traum war !

Gestern morgen lag ich im Bett. Ich war noch nicht ganz wach, schlief aber auch nicht mehr. Plötzlich merkte ich, wie aus der Mitte meines Körper in meine Extremitäten eine extreme Schwere und Hitze hineinschoss. Dann sah ich mich auf dem Gang meines Büros stehen. Das ganze Gebäude kippte plötzlich um und ich fiel und fiel ! Ich konnte mich nicht bewegen, ich hatte keine Kontrolle über meine Arme und/oder Beine und knallte auf einer Mauer auf ! Dann war alles wieder normal !

War das nun ein Wachtraum ? Was hat das zu bedeuten ? Seitdem bin ich irgendwie unruhig und rastlos !

Es läßt mir keine Ruhe ! Habt ihr eine Idee ??

:winke:

AW: War das ein Traum ???

Diese Schwere und Hitze hatte ich neulich auch, als ich dieses Erlebnis nachts hatte (siehe anderes Posting). Ich konnte mich auch nicht mehr bewegen.
Aber was es mit dem Rest auf sich hat, keine Ahnung. Klingt schon etwas seltsam.....Hast Du vielleicht momentan irgendwelche Probleme auf der Arbeit? Welcher Art auch immer. Ich könnte mir vorstellen dass es damit vielleicht was zu tun haben könnte...

Steffie, Probleme nicht direkt. Ich bin ja letzte Woche im Büro umgezogen und im neuen Büro fühle ich mich überhaupt nicht wohl !

Aber was sollte das damit zu tun haben ??

:bussi:

Ich könnte mir schon vorstellen dass es was damit zu tun hat. Denn soweit ich weiss, verarbeitet man in seinen Träumen Erlebnisse. Aber so genau weiss ich da auch nicht Bescheid. Mal sehen was die "Spezialisten" hier dazu sagen.

Zurück
Oben