D
dicubitus
Meine Mausi mag ihren Abendbrei nicht wirklich. Sie ist ein paar Löffel manchmal eine viertel Portion und dann man sie nicht mehr. Ich habe schon alle Sorten die es so gibt ausprobiert. Das einzige wo sie etwas begeisterter von ist, ist Milluvit mit mit Obst gemixt. Da schafft sie ab und an fast die Hälfte.
Sie ist auch nicht zu müde und Hunger müsste sie auch habe (4 Stunden nach dem OGB)
Also bekommt sie vor dem Schlafen immer noch 220 ml Hipp2.
Nun habe ich Angst, das ihr das irgendwann einfach nicht mehr reicht und sie Nachts Hunger bekommen könnte!
Ich habe bemerkt, dass sie sehr scharf auf meine Stulle ist und sie ab und an auch mal probieren lassen. Wäre das vieleicht schon ne Alternative oder ist sie noch zu klein dafür?
Was gibt es sonst noch für Alternativen oder gibt es keine?
Ich hoffe sehr auf Antwort, nicht das mein Mäuseschwänzchen noch verhungert
Sie ist auch nicht zu müde und Hunger müsste sie auch habe (4 Stunden nach dem OGB)
Also bekommt sie vor dem Schlafen immer noch 220 ml Hipp2.
Nun habe ich Angst, das ihr das irgendwann einfach nicht mehr reicht und sie Nachts Hunger bekommen könnte!
Ich habe bemerkt, dass sie sehr scharf auf meine Stulle ist und sie ab und an auch mal probieren lassen. Wäre das vieleicht schon ne Alternative oder ist sie noch zu klein dafür?
Was gibt es sonst noch für Alternativen oder gibt es keine?
Ich hoffe sehr auf Antwort, nicht das mein Mäuseschwänzchen noch verhungert