Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 11. Februar 2008 #1 Diese Torte gabs am Wochenende! Hat Spass gemacht aber war auch eine ganz schöne fummelei mit den ganzen Zacken und der Schrift! LG Vanessa
Diese Torte gabs am Wochenende! Hat Spass gemacht aber war auch eine ganz schöne fummelei mit den ganzen Zacken und der Schrift! LG Vanessa
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 11. Februar 2008 #2 AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Übrigens die Strenchen im Namen oben sind wegen dem Copie Right!
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 11. Februar 2008 #4 AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Mir würden da spontan zwei junge Männer einfallen, die für diese Torte ALLES tun würden Total genial
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Mir würden da spontan zwei junge Männer einfallen, die für diese Torte ALLES tun würden Total genial
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 11. Februar 2008 #5 AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Mischa mir würde ganz spontan jemand einfallen der ihnen gern eine Torte machen würde ! Schön dass sie gefällt ! Vanessa
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Mischa mir würde ganz spontan jemand einfallen der ihnen gern eine Torte machen würde ! Schön dass sie gefällt ! Vanessa
Elchen Aufraffbremse 11. Februar 2008 #6 AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Wow!!! Das ist ja der Oberhammer!!! Wenn das Yannick sehen würde! So eine wünsche ich mir für ihn zum Geburtstag!!! Machst du sowas??????
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Wow!!! Das ist ja der Oberhammer!!! Wenn das Yannick sehen würde! So eine wünsche ich mir für ihn zum Geburtstag!!! Machst du sowas??????
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 11. Februar 2008 #7 AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Michaela - leider mach ich das nicht so wirklich, da ich ja nicht selbständig bin ! Also nur für mich privat! Versuchs doch mal selbst! Macht echt spass und ich steh gern für 10 Milliarden Fragen zur Verfügung! LG Vanessa
AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Michaela - leider mach ich das nicht so wirklich, da ich ja nicht selbständig bin ! Also nur für mich privat! Versuchs doch mal selbst! Macht echt spass und ich steh gern für 10 Milliarden Fragen zur Verfügung! LG Vanessa
Sternschnuppe Dauerschnullerer 11. Februar 2008 #8 AW: W*i*l*d*e* *K*e*r*l*e Hallo Vanessa , die Torte ist ja megastark rima:.